Brauche die Items für Schleife (FF X)

Ich brauch noch ca. 150 Dunkelkristalle für 2 Schleifen. Gibt´s nicht nen schnellen Weg an die zu kommen? (z.B. Hypnopilz anstatt Dunkelkristalle, obwohl die eigentlich viel geben, wie es alle sagen, krieg ich nur nen teleport-sphäroid)

Frage gestellt am 27. März 2009 um 13:30 von gelöschter User

9 Antworten

am besten holst du dir Rüstungen mit Schleife von den schwarzen Bestia. du besiegst sie mit Zanmatou und dann hinterlassen sie dir oft eine waffe mit Hp-expander oder Schleife oder mit beidem.
wenn sie dir nicht die Rüstung (oder Waffe) geben die du willst dann beendest du das Spiel ohne speichern und fängst dort wieder an wo du das letzte Mal gespeichert hast und besiegst die schwarze bestia erneut. das machst du solange bis sie dir die Rüstung (oder Waffe) geben die du willst. meistens haben die Rüstungen und Waffen noch zwei freie Felder. da kann man dann noch wei andere gute abilitys wie z.B. auto-phönix einbauen.
so hab ich mir ziemlich schnell die ultimativen Rüstungen für Wakka Tidus und Auron zusammengebastelt

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:09 von toubsen

ich würde nur beim schwarzen jojinbo zanmatou verwenden, weil man gegen ihn ja so lange kämpfen kann wie man will, solange man ihn nicht 5 mal hintereinander besiegt^^
außerdem bekommst du 99 dunkelkristalle wenn du jedes monster 5 mal fängst als zuchtprämie^^

Antwort #2, 27. März 2009 um 18:52 von helidreho567

Sagen wir´sso: die 99 Als Prämie in der Monsterfarm hab ich schon und das mit schwarzen jojinbo is auch doof, weils bei mir kein Zanmatou einstetzt. Eigentlich waren ja die schleifen für jojinbo gedacht^^. und die anderen schwarzen bestias sind schon alle besiegt. UNd neue Rüstung is auch nicht gut. hab für jeden schon Auto-Hast und Autophöenix. Und wie ich Mega-Phöenix bekomm weiß ich auch nicht^^

Antwort #3, 27. März 2009 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du musst nur yunas ekstase leiste füllen, ihr eine waffe mit präventivschlag bauen. dann setzt du als erstes meister-ruf ein und holst yojinbo. gib ihm dann 1000-10000 gil und er macht zu 99% zanmatou, denn bei voller ekstase leiste setigt der zanmatuo wert sehr^^

Antwort #4, 27. März 2009 um 22:10 von helidreho567

übrigens: du bekommst 98 mega-phönixe wenn du das schreckgespenst in der vegessenen grotte mit 249.975 Gil bestichst ;)

Antwort #5, 28. März 2009 um 11:10 von helidreho567

Für jedes Dark Aeon zählt: Gib Jojimbo 100000 Gil und hast ne 98% Zanmatou Chance!

Antwort #6, 28. März 2009 um 12:51 von kingpad

hmm, nein^^

Antwort #7, 28. März 2009 um 16:14 von helidreho567

Und wie krieg ich jetzt schnell Dunkelkristalle?^_^

Antwort #8, 29. März 2009 um 17:59 von gelöschter User

Also ich hab`s so gemacht: Einfach dieses Flügelauge bei den Artensammlungen killen, dann bekommst du entweder wertvolle Ausrüstungsgegenstände oder eben Dunkelkristalle. Die Ausrüstung verkaufst, dann hast du schnell Geld für z.B. Gigantenflügel.

Antwort #9, 07. April 2009 um 10:28 von binsenbrenner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)