Fragen über Fragen (Lost in Blue 3)

Hallo erst mal!Ich hab ganz viele Fragen!

1. Ich spiele Sam der nun Eric ist. Ich habe auch schon Kimoko gefunden.Ach schin mit Clair über die Medizin gesprochen.Auch in der Giftgaszone habe ich nachgesehen...ich bin aber zuerst in die Quelle gegangen...war das ein Fehler? Mit wem kann ich die Medizin finden?


2.Clair wünscht sich eine Ziege. Ich habe im Grasland nachgesehn kann aber nur Hasen und Hühner gesehen.Sind Ziegen wo anders?

3.Ich hab in einigen Komplettlösungen gesehen das ich den Fluss im ersten Basislager überqueren muss.Aber wie geht das?

4.Ich habe vele Fallen aufgestellt,aber es verfängt sich kein Tier! Was soll ich machen? Und wo müssen die Fallen Plaziert werden?

5.Ich habe ein altes Funkgarät in muttersLabor gefunden.Kann die Frequenz aber nicht finden.Wie schaffe ich das?

6. Ich habe es geschafft 3 Türen im Labor zu öffen die Codes standen auf : -Sams(oder Erics) Kette
-Papierfetzen A und B

Wo/wie finde ich die anderen Codes?

Nun ja... bis jetzt waren das alle meine Fragen^^.
Ich hoffe ihr könnt mit helfen!
Bitte!

Frage gestellt am 27. März 2009 um 14:39 von Macki

19 Antworten

1.Das mit der Quelle war kein Fehler denn das füllt sich deine Energie auf.am besten du schaltest oben die Karte an.Du musst zu dem Felsen mit den Tierknochen und dann weiter.Irgentwann kommst du zu einem Durchgang dann musst du mit der Anakonda kämpfen damit du weiter kommst.Als nächstes durch den Durchgang und dann müsste die Heilpflanze da sein sie heißt Beifuß.

2.Ich weiß zwar nicht was du mit Grasland meinst aber ich hab auf dem Feld mal eine Ziege gesehen.(Das Feld ist bei der ersten Höhle,dann auf dem Weg der über der Höhle langfürt und dann hinter dem Wasserfall her)

5.Die Frequenz weiß ich leider nicht mehr aber man musste sich auf das Plateau stellen um Empfang zu haben(das Plateau ist da wo Kumiku mit dem Flugzeug abgestürzt ist)

Bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 28. März 2009 um 20:06 von Stinktier

Cool! Danke^^Aber muss ich mit James oder Caire oder alleine dahingehen?

Antwort #2, 29. März 2009 um 20:55 von Macki

Das ist glaub ich egal

Antwort #3, 30. März 2009 um 21:42 von Stinktier

Muss ich erst Das zweite madchen( das das mit dem flugzeug abstürtzt) finden?

Antwort #4, 31. März 2009 um 16:23 von Macki

Ja aber du hast doch oben geschrieben Ich habe auch schon Kimoko gefunden,das heißt doch das du das Mädchen gefunden hast,oder nicht?

Antwort #5, 31. März 2009 um 16:52 von Stinktier

Eigentlich ja...
Ich hab im Labor schon 4 Türen geöffnet...wie bekomme ich den neuen Code für die anderern Türen?Und ich hab schon im Sciffsfrack 3 Kupferdrähte und eine Karte gefunden...wozu ist die karte guT? Und kann ich im Schiffswrack noch mehr kupferdrähte finden?

Antwort #6, 01. April 2009 um 20:46 von Macki

Da kann ich dir leider nicht helfen.Ich hab diese Sachen im Schiffswrack noch nicht gefunden.Kannst du mir bitte sagen wo die sind?Mit den Türen bin ich auch noch nicht weiter als du.Ich glaube,bin mir aber nicht so sicher,das am Flugzeugwrack von Kumiku noch ein Zettel mit einer Nummer lag.

Antwort #7, 02. April 2009 um 10:46 von Stinktier

zuerst musst du mal die medizin holen ... dazu musst du mit claire über die medizin reden - das hast du ja schon - und dann den weg (ganz rechts) durch das gasland finden ...

einen weiteren code findest du dann auf einem zettel neben dem flugzeug ... und komiko wird dir dann weitere sagen - immer schön mitschreiben ... das ergibt sich im laufe der geschichte ...
die kupferdrähte brauchst du um zwei der türen zu öffnen - (6 insgesamt - alle 4 tage gibts neue am schiff - bzw. kann man auch welche am strand nach der giftgaszone ertauchen) ... am besten lässt du komiko die türen reparieren - die kann das :)

dass man den fluss beim 1. lager überqueren muss wäre mir neu - wüsste auch nicht, wie das gehen soll ...

mit der ziege kann ich dir auch nicht helfen, die hab ich auch noch nie gefunden - ebenso ist es mit den großen fallen - da bin ich auch nicht erfolgreich ... die kleinen kannst du überall dort aufstellen, wo du ein tier (hase) siehsts - bei mir beim grasland und in der nähe vom babushain ...
aber wenn du sam (eric) spielst, schick einfach immer james essen holen, der versorgt dich dann eh gut mit essen und fellen und so weiter ...

die frequenz vom funkgerät erfährst du, wenn du irgendwo ein kaputtes funkgerät noch findest (ist unterschiedlich wo das ist) - das ist auf eine frequenz eingestellt und das ist die, die du auch brauchst - allerdings ist das nur wichtig, wenn du als james spielst ... eric braucht es eigentlich nicht ...

Antwort #8, 02. April 2009 um 17:57 von honey124208

ach so... den ich habe die frequenz des alten Funkgerätes versellt...wie finde ich das heile?


AN STINKTIER!

Die Kupferdrähte findest du in der ersten Tür des Fracks und in der dritten eien karte...

Antwort #9, 03. April 2009 um 14:21 von Macki

Danke,hab sie gefunden =)

Antwort #10, 03. April 2009 um 21:39 von Stinktier

Wie kriege ich eigentlich ein Huhn?
Und wie kiriege ich den Code für die grosse tür die man reparieren muss?

Antwort #11, 05. April 2009 um 16:52 von Macki

Die Hühner fängt man mit kleinen Fallen aber wo,weiß ich leider auch nicht.Welche große Tür meinst du?

Antwort #12, 07. April 2009 um 11:38 von Stinktier

Na es gibt 2 Türen im Labor die defekt sind.
Eine kleine und eine grosse.
Die kleine ist das Labor des Vaters und die andere/grosse?

Antwort #13, 07. April 2009 um 17:10 von Macki

Sorry aber ich hab leider vergessen wo man den Code findet,ich kann dir nur sagen was da hinter ist.Ich meld mich wenn mir das mit dem Code wieder eingefallen ist.

Antwort #14, 09. April 2009 um 19:21 von Stinktier

Hey Danke hat sich schon erledigt^^!
Ich hab das Spiel mit Eric Jetzt durch*freu*
Aba seine vorletzte Erinnerung fehlt mir:( Was ist sie?
Ich spiele jetzt mit Clair hab Kumiko schon gefunden kann aber weder mit Eric/James über die Medizin reden!Das giftgas bleibet da wo ich langmuss! Was kann ich jetzt machen?!

Antwort #15, 10. April 2009 um 18:40 von Macki

Sorry da kann ich dir nicht helfen ich hab mit dem Überlelbenswettkampf weitergemacht.

Antwort #16, 10. April 2009 um 20:04 von Stinktier

die kleine falle kannst du überall aufstellen, wo sich gras befindet (ab und zu ist in der falle dann ein huhn)

Antwort #17, 10. April 2009 um 21:40 von Rave83

hehe...auch gut...habe nähmlich mit Kumiko angefangen...was passiert wenn man das Fleugzeug repariert hat?

Antwort #18, 11. April 2009 um 19:34 von Macki

wie finde ich den weg zur Giftgaszone ? :o(

Antwort #19, 09. Juli 2009 um 20:27 von Camtolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)