Mycigno- Trick (Pokemon Rubin)

Gibt es auf Rubin sowas wie den Mycigno Trick auf rot und blau,...so mit z.B. Sonderbonbons vervielfeltigen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 23:48 von schuelli

4 Antworten

nein leider nicht den trick gibt es nur bei rot und blau aber das ist auch ein virus

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 00:49 von tenkaichi2

nein wie auch da gibts ja nich mal die zinoberinsel

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 03:14 von gelöschter User

Nein, das geht nur in den Roten und Blauen Edition. Es ist ein Virus, ich habe das Virus Pokemon gehabt. Es war so ich schickte Missingno (so heißt das Virus Pokemon) in den Kampf es war LV. 125 und es verlor gegen ein Garados LV. 56. Garados hatte nur Hydropumpe 1x eingesetzt, bevor aber er angriff dachte ich, ich gewonne locker danach war er tot, nach der Hydropumpe.
Ein paar Tage wollte ich weiterspielen und plötzlich stand nur:
NEUES SPIEL
OPTIONEN
Was war: Missingno löschte komplett den Spielstand. Tipp: Fangt niemals Missingno, er löscht euer Spiel nach ein paar Tagen, kurz und schmerzlos.

Antwort #3, 23. November 2007 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
cool aber da hat der voll recht keine schmezten alter das geht ab

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 00:11 von burhan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)