Danke im vorraus ! (Mega Man - Star Force Pegasus)

Hallo,
wo finde ich chip Nr.65 Klebe Rgn 2 ?

Vielen,Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 27. März 2009 um 15:34 von Hae-soo

25 Antworten

Im Weltall 1 (musste sehr sehr lange suchen,K sucher hilft dir)

Und Hae-soo,kannse bei meiner Frage helfen? Opa der den Müll weg haben will und suche Moiafall 2,3 und Fox-Fu 2.

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:07 von MK11

wie lang hast du dafür gebraucht?

Antwort #2, 28. März 2009 um 20:03 von sharingan210

@MK11

Opas Müll:Du musst dem Opa deine Showelmankarte zeigen

Moiafalle 3:Quartier Mod EM-Straße(Tür(also wo du die Waage besiegt hast)

Fox-Fu 2:Weltall 3(wo du Marks Vaters Transer gefunden hast)

HOFFE ES HAT DIR GEHOLFEN!

Antwort #3, 29. März 2009 um 07:50 von Hae-soo

Danke:)! Hae-soo bisst korrekt!

Antwort #4, 29. März 2009 um 13:32 von MK11

An sharingan210:so ungefähr 10 min damit er einmal erscheint.Das er erscheint heißt nicht dass du sofort den Chip bekommst.

Antwort #5, 29. März 2009 um 13:36 von MK11

@MK11
Ach ja,MK11 bist du dir sicher,dass du das Welltall 1 meinst,oder auf dem Raumschiff das
´´Sternzeichen´`?

Antwort #6, 30. März 2009 um 14:49 von Hae-soo

bin sicher das es Weltall 1 is denn ich hab sie dort auch gefunden .Aba muss lange suchen!

PS:hab ne Frage zu dem was du mia geantwortet hast, `wo du die Waage besiegt hast ´ist es da genau wo man in´besiegt hat also wie in der Story oda nachdem man ihn besiegt hat im Klassenraum der 5A?

Antwort #7, 30. März 2009 um 17:05 von MK11

MK11 die waage ist im Klassenzimmer 5a. Ach ja Nr.65 Klebe Rgn 2 gibt es in der raumstation wo dein Vater arbeitet(in einen versteckten computerraum).

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:52 von sharingan210

sharigan210:Du verstehst mich falsch.kannst du mia sagen ob man Moiafall 2,3 im Klassenraum oda im studio is oda genau da wo man in der story gegen diese Waage gekämpft hat?
PS: Es geht nur um Moiafall 2 und 3

Antwort #9, 30. März 2009 um 20:15 von MK11

@ sharingan210
Welcher Computer ist es?

@MK11
wo du das STERNZEICHENBILD WAAGE gebunden(nicht gefunden^^) hast

Antwort #10, 30. März 2009 um 21:40 von Hae-soo

mk11:Moiafall 2 und 3 gibt es meiner meinung nicht im klassenraum und auch nicht dort wo man in der story gegen diese Waage gekämpft hat.

hae-soo:geh in die raumstation an den platz wo dein Vater gearbeitet hat und klick einfach alle bildschirme an.

Antwort #11, 01. April 2009 um 18:44 von sharingan210

Danke sharingan210! ^^

MK11 & sharingan210 bleib doch noch in Verbindung mit mir!

Antwort #12, 02. April 2009 um 12:57 von Hae-soo

Hae-soo:Na klar bleib ich mitn dir und sharingan210 in Verbindung und sharingan210,weißt du wo ich Moaifall2 und 3 finden kann?

Antwort #13, 02. April 2009 um 20:51 von MK11

MK11
Ich weiß es auch!

Antwort #14, 02. April 2009 um 21:29 von Hae-soo

@MK11 und @sharingan210

Was muss man machen wenn man Pegasus Magic besiegt hat?

Bitte helft mir!

Antwort #15, 03. April 2009 um 12:50 von Hae-soo

Hae-soo und MK11 klar bleiben wir in Verbindung.

Hae-soo:Moaifall2 habe ich in einem ruderbott-computer gefunden (das bei der trauminsel).
Moaifall3 habe ich im Weltall gefunden (1,2 oder 3 weiß ich nicht).

Antwort #16, 03. April 2009 um 13:53 von sharingan210

@MK11 und @sharingan210

Was muss man machen wenn man Pegasus Magic besiegt hat?

Bitte helft mir!

Antwort #17, 04. April 2009 um 10:07 von Hae-soo

bin noch nich So Weit wie du aba du hasst den Pegasus besiegt ... was kam denn dannach? (Musst du was suchen?oda was anderes ? gab dir der Pegasus einen Hinweis auf irgendetwas?

Antwort #18, 09. April 2009 um 18:54 von MK11

bin noch nich So Weit wie du aba du hasst den Pegasus besiegt ... was kam denn dannach? (Musst du was suchen?oda was anderes ? gab dir der Pegasus einen Hinweis auf irgendetwas?

Antwort #19, 09. April 2009 um 18:54 von MK11

@MK11
Ich glaub ich muss alle Stern-Zeichen holen...

Antwort #20, 12. April 2009 um 15:56 von Hae-soo

Ok..Such doch mal in Weltall 1-3 nach diesen Stern-Zeichen.
oda du guckst in den einzelnen Wellenstrassen nach (in jeder.)
wenn ich so weit bin wie du sag ich dir bescheid.

Antwort #21, 13. April 2009 um 22:56 von MK11

ich habs!ich muss alle karten besitzen,aber danke,dass du dir Zeit genommen hast!

Ach ja bist du in Lokalisten?
Wie alt bist du?

Antwort #22, 14. April 2009 um 16:05 von Hae-soo

Danke dass ich helfen konnte und ich bin nicht in Lokalisten und bin 14 und du bist bestimmt schon Erwachsen,stimmts?

Antwort #23, 15. April 2009 um 23:09 von MK11

Nein,bin geauso alt wie du!^^

Antwort #24, 16. April 2009 um 20:31 von Hae-soo

Korrekt! und hast du alle Karten schon?

Antwort #25, 17. April 2009 um 21:53 von MK11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Star Force Pegasus

Mega Man - Star Force Pegasus

Mega Man - Star Force Pegasus spieletipps meint: Unnötige GBA-Umsetzung. Wer das Spiel noch nicht kennt, aber Mega-Man-Fan ist, könnte glücklich werden. Kenner ärgern sich über die kindgerechte Inszenierung.
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Star Force Pegasus (Übersicht)