Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

was ist eure taktik? alleine

Frage gestellt am 27. März 2009 um 15:49 von fatalis454

24 Antworten

White fata :

Seine attacken :

-Der Sturzflug,ein One-Hit-Kill Angriff.
-Sturzflug ,wenn er nach dem Sturzflug gelandet ist,machtt der Kopf noch 2secs Schaden,zwar kein One-Hit,aber man stirbt meist trotzdem.
-Strom-Klaue,ein Krallen angriff der ordentlich Schaden macht,vergleichsweise ein schwacher Angriff,dennoch unglaublich,hat meist ein K.O. zu verantworten
-Bodyslam,mit 0 Drachenschaden und weniger ist man direkt tot
-Starkstromfeuer,Donnerball der gespuckt wird.Ein One-Hit-Kill,das gefährlichste an diesem Angriff ist das man selbst getroffen wird wenn er 1m neben einem herflitzt.
-Untergang,er tritt nach vorne und beschwört Blitze.Ultrastarker Angriff der es einem kaum erlaubt sich zu entfernen.
-Apokalypse,ich gebe dieser Attacke nicht umsonst diesen Namen,kaum auszuweichen.Selbst wenn man gestriffen wird, ist man direkt tot.Man erkennt den einschlagsort an einem weißroten kreis am Boden.Er setzt diesen Angriff ein wenn er sich auf einen Turm setzt und dann brüllt.Es gibt 1 Ort an denen man 100% sicher ist:
http://wiki.portablegaming.de/w/images/2/2b/MHF...
Waffe:

Aka bow + 1 bombadier juwel

Rüssi (schützenrüssi):
Aka helm + 1 ohrstöpsel juwel
Ratahseeln U weste+ 1 bombadier juwel
Aka armpanzer + 1 experten juwel
Ratahseeln U rock +2 bomber juwelen
Aka stiefel + 1 bombadier juwel

Objekte :
Das wichtigsde isd :
5 Megasäfte ( und 5 zum nachkombinieren gebratenes steak + kraftextrakt)
50 kraftbeschichtungen (20 zum nachkombieren nitropilz + leere flasche)
10 kraftsamen
1 kaftkralle
1 kraftamulett
3 Gorße fassbomben ( 10 zum nachkombieniren schießpulver + leeres fass)
2 gorße fass bomben + [ splitterfisch + große fassbombe ( die gorßen fassbomben die ihr kombinert habt dazu benutzen)]
ja und tränke ^^

Der hat genau die gelichen bewegungen wie der rote aba er is viel stärker hat mehr one-hits und is fast die ganze Zeit über im HSM (hardsiknmode( verringert schaden um10% und waffen prallen ab)) auch wida hier genaz leicht links vor ihn stehn und
Auf seine freesse schießen ^^
Wenn er hoch auf das podest fliegt solltet ihr zu diesem platz hier gehen :

http://wiki.portablegaming.de/w/images/2/2b/MHF... und da stehn bleiben

dann müsst ihr euch merken wo er landet und beim nächsten mal stellt ihr die fassbomben nben seinn kopf und zündet sie [er landet imma auf der selben stelle( auch wenn er ganz hoch fliegt und 3 blitzkugeln nach unten schisst)] ausnahme er schießt eine blitzkugel wenn er fliegen will

Antwort #1, 27. März 2009 um 17:03 von gelöschter User

@blacksunshine14 ne es gibt 2 orte wo man sicher ist aber ´cooler langer text

Antwort #2, 27. März 2009 um 20:12 von oliverw

Falls du den Schwarzen meinst:

Schwarzer Fatalis FaQ

|:Gegenstände für Klingenmeister:|

Kombibuch 1-4
10xTrank -für normalen Damage
10xMegatrank -für größeren Damage
3xLebenspulver -für moderaten damage(mit Kumpels sehr nützlich)
2xMaxitrank -für fast-one-hits und für den Todesfall
1xUralter Trank -same as above (lol denkt auch ma ein wenig xD)
10xWyvern-Klaue -Kombinieren mit untrigen
10xLebenskristall -Kombinieren mit obigen
20xWetzstein -zum essen...lol...zum schärfen
10xEnergy-Drink -für die Ausdauer,geht schneller als ein steak
10xKraut -für Notfall
1xKraftamulett -Angriffssteigerung
1xPanzeramulett -Abwehrsteigerung
1xKraftkralle -Angriffssteigerung
1xPanzerkralle -Abwehrsteigerung
3xGroße Fassbombe -Für Schaden
2xGr.Fassbombe+ -Für mehr Schaden
10xGroßes Fass -Kombinieren mit untrigem
10xSchießpulver -Kombinieren mit obrigem
10xSplitterfisch -Kombinieren mit Gr.Fassbombe um Gr.Fassbombe+ zu erhalten
10xFarbball/Kl.Fassbombe -Zum Zünden der Fassbomben

Das müssten 24Gegenstände sein,somit ist euer Inventar voll.

I_Klingenmeister_I

Rüstung:(Gilt für jede Nahkampfwaffe)

:_Rajang_:
Künstler+1,
Flöte-Experte,
Adrenalin+2,
Schnellschärfen (mit Juwelen)

:_Silbersonnen_:
Angriff hoch-sehr(mit Juwelenen),
Schnellschärfen(mit Juwelen),
Übersinnliche Kraft

:_Kirin S_:
Element Abwehr+10,
Element Angr-hoch,
Schnellschärfen(mit Juwelen)

-Allgemein-
Ihr habt sicher bemerkt das alle Rüstungen gute Drachenabwehr haben,das ist auch nötig wenn ihr nicht mit jedem Furz geone-hittet werden.Wer trotzdem Akantor Rüstung oder Fatalis oder irgenteine Rüstung mit -Drachenabwehr jagen geht,wird es sehr schwer haben oder direkt draufgehen.Ich habe meinen ersten Fatais mit der Akantor Rüstung platt gemacht und bin 1mal verreckt und mir sind die Heilsachen ausgegangen...
Hier seine Attacken:

*Feuerball (ein One-Hit-Kill)
*Kriechen (mit wenig Drachenabwehr One-Hit-Kill)
*Feuerball im Flug (geht weit,direkter Treffer=One-Hit)
*Dreifach Feuerball im Flug (jeder geht weiter als der vorherige,One-Hit)
*Sechsfach Feuerball (selten,geht SEHR weit,One-Hit bei direktem treffer)
*Biss (macht er nur wenn man auf Erhöhungen steht,wenig Schaden)
*Brüllen (kurz aber man hält sich sehr lange die Ohren zu,steht ihr vor ihm=Todesurteil)
*Tritt (wenn er auf der Stelle läuft)
*Schweifhieb (nach jedem umdrehen,niedriger Schaden)
*Schweif (im Senkflug trifft der Schweif,niedriger Schaden)
*Landen (nach jedem Fliegen landet er,kaum Schaden)

Antwort #3, 27. März 2009 um 20:58 von __AkantoreX__

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Fuck Fuck,hab die Frage nicht gelesen x( meinst ja den Weißen :/

@blacky: Du hast meinen Attacken-Text geklaut =D

Nun der Weiße:

Weißer Fatalis FaQ

I_Klingenmeister_I

Hier ist die Drachenabwehr super wichtig,wenn ihr keine Rajang Rüstung habt nehmt ruhig eine Fatalis,Akantor oder andere Rüstung.Mit oder ohne Drachenabwehr,so gut wie jeder Angriff des Weißen Fatalis macht euch zu Asche.

Rüstung:(Gilt für jede Nahkampfwaffe)

:_Rajang_:
Schärfe+1,Flöte-Experte, Adrenalin+2,Schnellschärfen (mit Juwelen)

:_Schwarzakantor_:Bester Ohrstöpsel, Hemmungslosigleit +2,Schärfe+1

:_Drachen S_:Übersinnliche Kraft,Scharfschwert, Plattfüßig,irgenteine andere Fähigkeit eurer Wahl

|:Gegenstände für Klingenmeister:|

Kombibuch 1-4
10xTrank -für normalen Damage
10xMegatrank -für größeren Damage
3xLebenspulver -für moderaten damage(mit Kumpels sehr nützlich)
2xMaxitrank -für fast-one-hits und für den Todesfall
1xUralter Trank -Für dasselbe wie oben,das wird schneller weggehen als euch lieb ist
10xWyvern-Klaue -Kombinieren mit untrigen
10xLebenskristall -Kombinieren mit obigen
20xWetzstein -zum essen...lol...zum schärfen
10xEnergy-Drink -für die Ausdauer,geht schneller als ein steak
10xAbprallbombe+ -Glaubt mir,ihr werdet sie brauchen
1xKraftamulett -Angriffssteigerung
1xPanzeramulett -Abwehrsteigerung
1xKraftkralle -Angriffssteigerung
1xPanzerkralle -Abwehrsteigerung
3xGroße Fassbombe -Für Schaden
2xGr.Fassbombe+ -Für mehr Schaden
10xGroßes Fass -Kombinieren mit untrigem
10xSchießpulver -Kombinieren mit obrigem
10xSplitterfisch -Kombinieren mit Gr.Fassbombe um Gr.Fassbombe+ zu erhalten
10xFarbball/Kl.Fassbombe -Zum Zünden der Fassbomben

Das müssten 24Gegenstände sein,somit ist euer Inventar voll

-Allgemein-
Nun erstmal etwas zum Weißen Fatalis allgemein,er ist der Angriffsstärkste,aggressivste,schwierigste und das überhaupt mächtigste Monster im Spiel.Von seinen vielen Angriffen sind mehr als die Hälfte One-Hits.Er sieht heftig aus,nun am Anfang sieht er wie ein altersschwacher Drache aus,aber im Rage-Mode geht richtig ab.Das schlimmste:Nach wenigen Minuten ist dies sein Normal-Zustand.Erstmal die Unterschiede zum Schwarzen und Roten Fatalis:
Zuerst die Angriffe:

Antwort #4, 27. März 2009 um 21:01 von __AkantoreX__

-Der Sturzflug,ein One-Hit-Kill Angriff.
-Sturzflug-Ramme,wenn er nach dem Sturzflug gelandet ist,machtt der Kopf noch 2secs Schaden,zwar kein One-Hit,aber man stirbt meist trotzdem.
-Strom-Klaue,ein Krallen angriff der ordentlich Schaden macht,vergleichsweise ein schwacher Angriff,dennoch unglaublich,hat meist ein K.O. zu verantworten
-Bodyslam,mit 0 Drachenschaden und weniger ist man direkt tot
-Starkstromfeuer,Donnerball der gespuckt wird.Ein One-Hit-Kill,das gefährlichste an diesem Angriff ist das man selbst getroffen wird wenn er 1m neben einem herflitzt.
-Untergang,er tritt nach vorne und beschwört Blitze.Ultrastarker Angriff der es einem kaum erlaubt sich zu entfernen.
-Apokalypse,ich gebe dieser Attacke nicht umsonst diesen Namen,kaum auszuweichen.Selbst wenn man gestriffen wird, ist man direkt tot.Man erkennt den einschlagsort an einem weißroten kreis am Boden.Er setzt diesen Angriff ein wenn er sich auf einen Turm setzt und dann brüllt.Es gibt 2 Orte an denen man 100% sicher ist:
1.Vom Eingang in das Gebiet,also dort wo ein schwarzer Stein steht,von dort aus muss man nach links und dann den Rand nach oben entlang laufen.Dort ist das Gebiet kapputt,mhm sehr schwer zu erklären ^^ findets selbst raus.
2.Der Boden besteht aus Grauen Fliesen.In der Mitte des Gebiets sind 4 Fliesen kaputt die die Form eines umgekehrten "L" haben.Ihr müsst euch in den rechten Winkel des umgekehrten Ls stellen und etwas ins Schwarze laufen.
-Triple Donner,Wenn er fliegt macht er einen Dreifach Donnerstoß,wie die anderen Fatalise eben.
-Riesen Sturzflug,diesen angriff bemerkt man aus der Nähe und aus der Entfernung gleichermaßen,er fliegt ein wenig hoch,dann mehr,dann noch mehr,so als würde Treppen steigen,in mehreren Schritten sozusagen,er fliegt stockend,bis er nicht mehr sichtbar ist,dann macht er einen Sturzflug mit dem er eine gigantische Distanz zurücklegen kann.
-Riesenflug,wie beim Riesen Sturzflug fliegt er stockend hoch,nur das er jetzt entweder den "Apokalypse" Angriff macht,3 Donnerbälle schießt oder aus einer gigantischen Höhe aus einen Sturzflug macht.
-Tritt,bei dem Aufrufen des Untergangs tritt er einen Schritt vor der einen wegkickt,kein wirklich hoher Schaden,ist aber nervig und außerdem wird man mit Pech in einen Blitz gekickt
-Bodycheck,ebenfalls beim Donnerbeschwören erzeugter Angriff,komischerweise fliegt man sogar weg nach dem er still steht,deswegen vom Bauch fernhalten.
-Schweifhieb,beim Drehen schlägt er euch mit geringen Schaden mit seinem Peitschenähnlichen schweif weg,schwach aber ußerst nervig
-Schweifhieb²,Beim Fliegen wird man vom Schweif weggepeitscht wenn man zu nahe am Fatalis steht
-Flug-Feuer,wenn er nahe am Boden fliegt,schießt er 1-2 Donnerbälle die keine große Reichweite haben
-Schrei,ein kurzer lauter Schrei der das Mark erschüttert und einen Jäger die Ohren für lange Zeit geschlossen halten

Antwort #5, 27. März 2009 um 21:01 von __AkantoreX__

Das waren alle Angriffe des Weißen Fatalis,auch der Weiße Fatalis kann den "Hard-Skin-Mode".Nur beim Weißen Fatalis ist dies viel schlimmer.Wie schlimm?Nun lest einfach:Nach bereits 5% Schaden wird der Fatalis wütend,keine Sorge,der Hard-Skin Mode setzt noch nicht ein.Nach kurzer Zeit reagiert er sich ab.Nach 20% Schaden wird er wieder wütend.Nun bleibt er dies bis zum Tod.Nach 40% Schaden (10-15min MUSS man dies erreichen) erreicht er den Hard-Skin-Mode.In diesem modus bleibt er bis er nur noch 20% seines Lebens hat.Dann braucht man Bomben,ohne ist es fast unmöglich ihn zu besiegen.Immer wenn es passt muss man Bomben legen.Aber selbst nach einer Menge Bomben (auch mit Bomben und Schießpulver Fähigkeit)hat der Fatalis um die 30% übrig.D.h. man muss noch knapp 10mins draufhauen.Wenn man noch knapp 10mins übrig hat muss der Hard-Skin Mode verschwunden sein.Nun muss man ihm sooft wie möglich Angreifen,denn bei niedrigem Leben fliegt er oft auf den Turm um Blitze zu beschwören.Nun das reicht erstmal.

Antwort #6, 27. März 2009 um 21:02 von __AkantoreX__

Strategie:Großschwert_
Waffe:Siegmund
Am Anfang ist es sehr einfach den Weißen Fatalis mit dem GS zu schaden.Es macht sehr viel schaden,trifft gut und es macht Spaß.Wenn der Hard-Skin Mode einsetzt verzweifelt man.Versucht trotzdem den Kopf zu erwischen.Wann man den Kopf angreifen kann? Lesen:

1.Klauen Angriff,da lässt er kurz den Kopf hängen
2.Feuerball,da kommt man sehr gut an den Kopf,aber aufpassen,es könnte etwas unerwartetes passieren:Er platzt im Maul,deswegen schön abstand behalten
3.Wenn er auf der Stelle läuft und dabei auf und ab wippt (ihr wist was ich mein),ihr müsst den richtigen Moment abwarten und den Kopf treffen.
4.Wenn er landet könnt ihr nen Charge versuchen,oder 3 normale Hiebe starten.
5.Während dem Hochfliegen,wenn er seine Flügel schlägt kann man ihn einen aufs Maul geben.
6.Wenn er Sturzflug einsetzt,kann man ihn abfangen,aber ihr müsst den schaden vorausrechnen sonst seid ihr tot (siehe Stagger limits).Wenn er nach einem Sturzflug gelandet ist könnt ihr auch auf den kopf,aber Abstand behalten
7.Wenn er sich dreht kann man mit gutem Schätzen und Glück auch treffen.
8.Wenn er Staggert nachdem ihr sein Kopf erwischt habt,könnt ihr mit etwas Können mit nem Upswing seinen Kopf wieder treffen,ist sein Kopf durch einen Upswing zum Staggern gebracht worden ,könnt ihr mit einem /\-Angriff den Kopf auch erwischen.

In diesen Momenten kann man sehr gut an seinen Kopf dran,man kann auch aus dem Stand an seinen Kopf da das GS lang genug ist.Aber das ist etwas schwerer (als oben beschrieben) an den Kopf dran zu kommen.Der Fatalis wird euch nicht sehr viel Zeit zum Schärfen geben da schneller ist als er aussieht.Deswegen nur Schärfen wenn man ne enge Zeit hat.Ja mehr kann er nicht.Am sichersten ist abzuwarten was er macht.Wenn ihr euch mit eurer Attacken-Vorhersage vertut,endet ihr schnell als Fatalis Snack,am besten ihr wartet immer ab und versucht seinen Angriffen zu entkomen.Falls ihr euch schwertut dem Fatalis an der Birne zu kratzen,attackiert sein rechtes Bein oder seinen Bauch,da kommt man mit Weißer und Blauer Schärfe durch (am Bauch zumindest).Das rechte Bein ist nicht mehr sicher da die Blitze nah an seinem Körper einschlagen.Den Bauch sollte, nur schräg oder seitlich attackiert werden,sonst legt der Fatalis sich auf euch drauf,Krallt euch oder macht nen Bodycheck.Wenn ihr eine Gelegenheit zum Full-Charge habt,dan nutzt sie! Ihr müsst in dem Kampf GS vs Fata viel schätzen.Aber da das GS kraftvoll zuschlägt,müsste man es schaffen ihn in der Zeit platt zu machen.Das schwierigste ist den Fatalis am Ende den Todesstoß zu geben.Er versuchst sich zu retten,indem er sehr oft auf den Turm fliegt und Blitze beschwört.

Antwort #7, 27. März 2009 um 21:03 von __AkantoreX__

_Strategie:Langschwert_
Waffe:Glimm-Drachenschwert
Mhm...das Langschwert,eigentlich meine Hasswaffe,wenn man mit ihr schon das Gesicht des Fatas trifft,dann macht man nicht so viel schaden wie man möchte :'( Naja direkt zum Kampf:
Hier gilt dasselbe wie beim GS Guide für den Schwarzen Fata.Ihr könnt in der Zeit in der das GS 1 Schlag macht,1-2 mit dem LS machen.Das LS ist meist länger als das GS,deswegen kommt man normalerweise besser an den Kopf dran als mit jeder anderen.Am besten ist es natürlich den Kopf zu erwischen.Aber wegen dem Gewippe(der Fatalis wippt auf und ab wenn er auf der Stelle läuft)und dem meist schlechtem Timing,trifft man oft nicht oder man trifft den Arm,eigentlich ja nicht tragisch,aber wenn man abprallt (weil man sich nicht für die Silbersonne entschieden hat) legt der Fatalis sich kurz hin und ihr seit Matsch,entweder das oder er brüllt und DANN seit ihr Matsch,weil er sich dann hinlegt oder mit einer Feuerkugel hochfliegt und das überlebt iht nicht.Mit etwas Glück setzt er die Kralle ein oder fliegt normal hoch,außer einem Winddruck bekommt ihr nix ab.Mit dem LS ist es recht schwer gegen den Fatalis zu gewinnen wenn man keine Übersinnliche Kraft hat.Also:Silbersonne ist Pflicht.Andere Rüstungen sind zu empfehlen wenn man gut im Treffen des Gesichtes ist,oder wenn man einen oder mehrere Kumpel zur Unterstützung hat,dann muss man sich nicht allzuviel Sorgen machen.Mann sollte nie näher heran gehen wenn er brüllt.Das ist ein langanhaltendes Brüllen.Sprich:Wenn er brüllt und fast fertig ist (also die Druckwellen um das Maul herum kurz vorm verschwinden sind) und man an der Grenze steht und dann näher kommt.Bekommt man das gesamte Gebrüll ab.Der Fatalis hat die seltene aber sehr nervige Angewohnheit das er Blitze beschwört wenn er euch nicht ansieht,d.h:ihr seit z.B. vom Brüllen gelähmt,dann kracht euch ein Blitz auf den Kopf und ihr seit futsch.Ist mir oft passiert.

Antwort #8, 27. März 2009 um 21:04 von __AkantoreX__

_Strategie:Hammer_
Waffe:Drachendemolierer
Mit dem Hammer ist es schwerer den Kopf zu erwischen als mit vielen anderen Waffen,dennoch wenn man ihn erwischt macht es immensen Schaden.Wenn der Crimson landet müsste man eigentlich noch eine Dreifach-Kombo hinbekommen.Den Kopf kann man mit einem Halbaufgeladenen Schlag (mit 2 Schlägen) treffen wenn er Krallt oder Feuer speit,der zweite Angriff trifft dann meist.Wenn er Blitze speit muss man sehr schnell reagieren:Entweder läuft man hin und drückt die R-Taste oder man attackiert woanderst weiter.In der meisten Zeit des Kampfes kommt man nicht an den Kopf dran,deswegen sollte man sich das rechte Bein vornehmen.Dort sollte man so viele Schläge wie möglich landen,damit er wütend wird.Denn wenn er im Rage-Mode ist,fliegt er öfter,ist aber schneller und stärker.Außerdem aktiviert sich der Hard-Skin-Mode der nicht so schlimm ist wenn man den vollgeladenen R-Angriff einsetzt.Wie beim Crimson ist der Hammer sehr effektiv,besonderst beim Hard-Skin-Mode.Rotzt ihm die gesamte Kraft und euer gesamtes Können entgegen und ihr habt ihn mit etwas Glück in 40minuten kaputt.

_Strategie:Jagdhorn_
Waffe:Goldjagdhorn
Ohne großes Geschick und Hand-Augen Koordination wird das nichts mit dem Jagdhorn.Man muss den richtigen Moment abpassen um mit dem Jagdhorn das Gesicht während des Kampfes zu verletzten.Während des Landens ist wie immer kein Problem,aber zwischendrin wirds kniffelig.Man sollte sich eigentlich keine allzugroßen Hoffnungen machen den Kopf zu erwischen.Deswegen sollte man ordentlich draufhauen wo immer es geht.Der Geschwindigkeits und Abwehrbrecher Buff sollte stets aktiv sein,zusammen mit der Rajang Rüstung (die die Flötenfähigkeit besitzt)halten die Buffs noch viel länger.Wer ein Jagdhorn benutzt das die Drachen-Abwehr erhöht,sollte es benutzen.Aber das Jagdhorn das ich vorgeschlagen habe sollte ideal sein.Monster mit Viel Abwehr (Fatalis und Gravios z.B.) sind schwach gegen Element,da es durch die Abwehr geht.Deswegen bringt das Akantor Horn,zum beispiel, gar nichts.Jagdhörner sollten sehr oft drauschlagen,da sie trotz selbigem oder stärkerem Angriffwert weiger Schaden als Hämmer machen.Das Goldjagdhorn ist das einzige Jagdhorn mit welchem es in MHF2 möglich ist den weißen Fatalis zu besiegen.Meist ist es unmöglich den Fatalis in der Zeit zu besiegen,da das Jagdhorn nicht genug Power hat.Nun,zeigt allen das ihrs trotzdem packt,mit viel Glück im Kampf,Können und ein wenig mehr angriff durch Panzersamen ist es möglich.

Antwort #9, 27. März 2009 um 21:04 von __AkantoreX__

_Strategie:Lanze
Waffe:Versiegelte Drachenlanze
Hier ist wieder Übersinnliche Kraft nötig,wenn man genug Schärfe hat um durch den Weißen Panzer durchzukommen,macht der Hard-Skin-Mode alles zunichte.Das beste ist,mit dem O-Angriff den Bauch zu durchbohren,aber meiste Zeit werdet ihr das Bein attackieren.Wenn der Weiße landet solltet ihr Drei stiche in den Kopf machen und dann den Lanzenlauf einsetzen.Viel kann man nicht sagen:Stich,Stich,Stich zur seite usw...Wer in der Patsche sitzt sollte sich mit einem Lanzenlauf aus der Affäre ziehen.Aber rennt nicht von ihm davon,wenn er nämlich Blitze beschwört,ist das so,als ob man durch ein Mienenfeld läuft.Man sollte durch das Bein in Richtung Rückseite sprinten.Der Lanzenlauf geht sogar durch einen wütenden Fatalis wie Butter.Passt aber auf das ihr zuweit rennt,dies kann ebenso fatal sein...

_Strategie:Gewehrlanze_
Waffe:Silberstreitwagen
Mit der Gewehrlanze ist es möglich den Kopf jederzeit mit der /\+O-Kombo zu erwischen.Die Schüsse sind äußerst nützlich da die Schüsse kein physischer Angriff sind und,wie Bomben,durch die Abwehr hindurch gehen.Das Wyvern-Feuer ist äußerst nützlich aber reduziert die Schärfe stark,deswegen sollte man dieses mit höchstmöglicher Schärfe einsetzen.Mit der Gewehrlanze kann man die selbe Strategie ausführen wie mit der Lanze,nur das man mit O schießt und nicht sticht.Außerdem funktioniert der Lanzenspurt nicht,stattdessen kann man,wie mit jeder anderen Waffe auch,den Kopf normal attackieren während der Fatalis landet.Zudem sind Schüsse höchst effektiv gegen den Weißen,wenn er im Hard-Skin-Mode ist.Das Wyvern-Feuer ist nur empfehlenswert einzusetzen wenn der Fatalis im Hard-Skin Mode ist,da man in diesem Modus mit einem starken,Abwehr ignorierenden Angriff viel erreicht.Wenn ihr gut seid und eure Schüsse und Bomben gut plaziert geht der Fatalis in 35minuten down.

Antwort #10, 27. März 2009 um 21:05 von __AkantoreX__

_Strategie:Doppelschwerter_
Waffe:Karmesinrote Lotusklingen
Mit Duals geht der Weiße recht leicht tot,natürlich versaut einem der Hard-Skin-Mode die Tour.Wie immer kann man eine volle Dämonen Kombo auf den Kopf landen wenn er landet.Den meisten Schaden verursacht man aber wenn man durchgehend attackiert,am besten ununterbrochen.Megasäfte und viel zu schärfen ist Pflicht.Den Kopf erwischt man sehr selten (jetzt außer dem Landen).Das tolle an den Duals ist das man keine Übersinnliche Fähigkeit braucht um durch den Panzer zu kommen.Viel gibts zu sagen: Dämonen Kombo,wenn er sich dreht dem Bein hinterher laufen,Kombo usw...Ihr müsst aufpassen wenn ihr das Bein attackiert,dieses ist nicht mehr sicher,da dort manchmal Blitze einschlagen.Deswegen solte man HINTER dem Bein stehen,nicht davor sondern genau dhinter,nur da ist man noch einigermaßen sicher.

_Strategie:SchildundSchwert_
Waffe:AzurUngeheuerSchwert
Mit dieser Waffe ist es eher mäßig gegen den Fatalis zu bekämpfen.
Aber trotz der Geschwindigkeit kann man fast ununterbrochen draufholzen.Jede Kombo sollte mit einer O-Attacke beendet weden,da dies der stäkste Angriff des SnS ist.Habt ihr keine Übersinnliche Kraft,werdet ihr im Hard-Skin-Mode verzweifeln.Ihr wedet ständig abprallen und da bringt einem die Schnelligkeit des Kurzschwerts gar nichts. Den Kopf kann man wie gehabt nur erwischen wenn der Fatalis landet.Ansonsten muss man sich auf das rechte Bein konzentrieren.Das gute an der Waffe ist:Man kann schnell genug das Brüllen abblocken.Eigentlich kann man alles schnell blocken.Die Waffe ist dazu noch so schnell das man ordentlich viele Treffer auf den Bauch o.ä. landen kann bevor er was macht.Das SnS macht wenig schaden deswegen müsst ihr jede Rücksicht über Bord werfen und draufpfeffern bis der Weiße Fatalis qualmt.Anderst ist der Weiße nicht platt zukriegen.

Antwort #11, 27. März 2009 um 21:05 von __AkantoreX__

I_Schütze_I

|:Gegenstände für Schützen:Bogen:|

Kombibuch 1-4
50xKraftbeschichtung -Für den Bogen
10xMegatrank -für größeren Damage
3xLebenspulver -für moderaten damage(mit Kumpels sehr nützlich)
2xMaxitrank -für fast-one-hits und für den Todesfall
1xUralter Trank -selbe wie oben
10xEnergy-Drink -für die Ausdauer,geht schneller als ein steak
1xKraftamulett -Angriffssteigerung
1xPanzeramulett -Abwehrsteigerung
1xKraftkralle -Angriffssteigerung
1xPanzerkralle -Abwehrsteigerung
3xGroße Fassbombe -Für Schaden
2xGr.Fassbombe+ -Für mehr Schaden
10xGroßes Fass -Kombinieren mit untrigem
10xSchießpulver -Kombinieren mit obigem
10xSplitterfisch -Kombinieren mit Gr.Fassbombe um Gr.Fassbombe+ zu erhalten
10xFarbball/Kl.Fassbombe -Zum Zünden der Fassbomben
20xNitro-Pilz -Zum Kombinieren mit untrigem
20xLeere Flasche -Zum Kombinieren mit obigem

Das müssten 22Gegenstände sein,somit könnt ihr euch für 2 weitere Objekte entscheiden.

|:Gegenstände für Schützen:Armbrust:|

Kombibuch 1-4
50xWyvern-Klaue -Zum Kombinieren mit untrigem
60xkl.Knochenhülse -Zum Kombinieren mit obigem
10xBerst-Arrowana -Kombinieren mit Kl.Knochenhülse
9x Crag St.3 -Munition
3x Streu St2 -Munition
3x Streu st.3 -Munition
10xEnergy-Drink -für die Ausdauer,geht schneller als ein steak
10xGr.Knochenhülse -Zum Kombinieren mit untrigem
10xBomben Arrowana -Zum Kombinieren mit obigem
3xGroße Fassbombe -Für Schaden
2xGr.Fassbombe+ -Für mehr Schaden
10xGroßes Fass -Kombinieren mit untrigem
10xSchießpulver -Kombinieren mit obigem
10xSplitterfisch -Kombinieren mit Gr.Fassbombe um Gr.Fassbombe+ zu erhalten
10xFarbball/Kl.Fassbombe -Zum Zünden der Fassbomben
1xNormal Stufe 1 -Munition
99xNormal Stufe 3 -Munition
9xCrag Stufe 1 -Munition
3xStreu stufe 1 -Munition
10xAbprallbombe+ -Schaden

Das müssten 24Gegenstände sein,Inventar voll.

Antwort #12, 27. März 2009 um 21:06 von __AkantoreX__

1.Rüstung(Gilt für Bogen)
2.Rüstung(Gilt für Armbrust)

:_Rathalosseelen S_:Hemmungslosigkeit+3,Bester Ohrstöpsel,-10Gesundheit

:_Drahtzieher_:Schießkönig,Adrenalin+2,Tarnung

-Allgemein-
Man sollte immer einen gewissen Abstand zum Fatalis behalten,da wenn er brüllt gut wie Geschichte.Man sollte ihm mit Präzision angreifen um ihn nicht zu verfehlen,Je mehr Munition man dem Fatalis widmet(und nicht verfehlt)desto schneller gibt er den Löffel ab.Explosions Munition wie Crag und Streu wirken im Hard-Skin-Mode Wunder.

_Strategie:Bogen_
Waffe:Drachenbogen Berg
Den Fatalis mit dem Bogen ist die einfachste Variante für Noobies.Später wird dies jedoch langweilig.Wenn man einen Bogen für den Weißen nimmt, sollte man vor ihm stehen,aber nicht ganz genau vor ihm,sondern leicht schräg damit man nicht abkratzt beim Bodyslam,beim Sturzflug oder einer Feuerkugel.Schnell-Pfeile sind neben den Pierce Pfeilen am besten.Da man mit so gut wie jedem Schlag sowieso ins Gras beißt,kann man gleich Heldentum benutzen.Wer soviel Aufregung nicht abkann sollte normal mit Bogen kämpfen ohne Heldentum.Aber ohne Adrenalin oder Heldentum ist es sehr unwahrscheinlich das er abkratzt.Zumindest wird es dann sehr knapp.

_Strategie:Armbrust_
Waffe:Leichte-Insel der Götter,Hand des Schicksals
Man sollte alle Streu und Crag Munitionen mitnehmen die die Waffe benutzen kann.Zudem sollte man auf jeden Fall 50Wyvernklauen und 50kl.Knochenhülsen dabei haben um sich Streu S.St2 zu kombinieren.Wenn man Streu abschießt muss man dem Fatalis entweder zwischen die Flügel oder zwischen die Beine schießen.Die Flügel/die Beine fangen die Splitter ab,so macht man den größtmöglichen Schaden.Man sollte nur mit Crag oder Pierce dem Fatalis in den Kopf schießen.Außerdem ist Streu und Crag sehr effektiv wenn er flirgt,da er von gnz oben nach ganz unten fällt.Macht zwar kein schaden,ist aber lustig.Durch die Fähigkeit Schießkönig ist die Crag Munition sehr stark.

Das wars zum Weißen,ähnlich wie der Schwarze und Rote,ist ja auch klar,gehören zur selben Spezies >.>

Achja:Ich habe keine Fatalis und Akantor Waffen für den Schwarzen und Roten vorgeschlagen da ich mal davon ausging das man die noch nicht hat.Für den Weißen Fatalis geh ich aber stark davon aus,das man Erfahrungen mit dem Fatalis und dem Akantor gemacht hat.

Antwort #13, 27. März 2009 um 21:06 von __AkantoreX__

ja sry akaX hatte nua kb das nochma extra aufzuschreibn ^^

Antwort #14, 27. März 2009 um 21:30 von gelöschter User

:D np...np *Messer zück* :D

Antwort #15, 27. März 2009 um 22:00 von __AkantoreX__

ne frage warum karmesinrote lotusklingen?
ewige spaltung wär auch nicht schlecht

Antwort #16, 28. März 2009 um 11:49 von gelöschter User

weiß nich a ultimus h&e wär auch nich schlecht ^^

Antwort #17, 28. März 2009 um 11:53 von gelöschter User

kann ich auch ewiger auslöscher nehmen?

Antwort #18, 28. März 2009 um 12:13 von Kiesi

ja das geht auch

Antwort #19, 28. März 2009 um 12:14 von gelöschter User

von wem ist den die dratzieher rüssi
cih will die haben
kenn die nett aus wem ist den die

Antwort #20, 28. März 2009 um 12:45 von whitefatalis99

das machsd du aus rajang

Antwort #21, 28. März 2009 um 13:08 von gelöschter User

bei 2nd g und auch in unite kämpft er anders also z.b. wenn er fliegt kommen (also grade hoch geht) kommen blitze.an der stelle die blacksunshine gezeigt hat ist man in unite auch nicht mehr sicher wenn er aufm turm ist

Antwort #22, 28. März 2009 um 15:17 von gelöschter User

nur beim g*** oder auch bei dem auf jr.6 is man an der stelle nimma sicher

Antwort #23, 28. März 2009 um 16:01 von Kiesi

weiß auch nich sry

Antwort #24, 28. März 2009 um 16:36 von gelöschter User