Bonuskarten & Artefakte (HdR - Rückkehr des Königs)

Ich spiel das schon sehr lang, allersings hab ich bisher nur moria zwergenhallen und helms klamm hornburg freigespielt
Wie krieg ich die übrigen?

und zu den artefakten: wo find ich den schädel?
ich such den seit langem :P find ihn aber nich

und wenn ich ihn hab: was bringen alle artefakte?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 16:05 von Frollo

8 Antworten

ok das mit dem schädel hat sich geklärt :D
aber das mit den bonusleveln noch nich ;)

Antwort #1, 27. März 2009 um 16:07 von Frollo

Ein Level bekommst du noch, wenn du mit allen Chars einmal durch bist. Is nervg, weil man dann alte Chars wieder löschen muss, da ja nur 4 Speicherplätze. Da solltest du die Wetterspitze (Amon Sul) bekommen.
Um den Fangorn (Entwald) freizuspielen brauchst du alle Artefakte, wenn ich mich da recht erinnere ;)

Antwort #2, 12. April 2009 um 17:50 von Fearil

fangorn kriegt man mit allen chars aber ich glaub ich hab schon mit jedem durch nur ich kriegs net :(
lohnt es sich überhaupt dafür jemanden zu löschen?

Antwort #3, 13. April 2009 um 18:32 von Frollo

Also ich habs so gemacht, dass ich erst mit denen durchgespielt habe, die ich sowieso nicht behalten wollte und zum Schluss mit den restlichen, die dann weiterhin gespeichert sein sollten. Zum levlen und Items finden ist meiner Meinung nach Moria oder Helms Klamm das beste ;)

Antwort #4, 14. April 2009 um 07:38 von Fearil

ich zock nur moria zum leveln
ich skill ers so mit lvl 20 und vorher stirbt man bei helms so schnell auf der mauer am anfang :P

Antwort #5, 15. April 2009 um 16:10 von Frollo

Geht auch, aber ab lvl 30 sollteste Helms Klamm auf "Sehr schwer" schon schaffen ;) Und je höher der Schwierigkeitsgrad, desto besser sind die Items!

Antwort #6, 15. April 2009 um 19:17 von Fearil

kann mir bitte einer das mit gwaihirs feder erklären...ich seh da nie einen adler wegfliegen, geschweigedenn die feder
wäre echt nett:)

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 13:04 von Brodameister

Ganz eifach.
Wenn man mit Gandalf Die beiden Leuchtfuer entzünden muss, muss man eifaach wieder zurücklaufen .Dann fliegt der Adler vorbei und lässt ne Feder fallen.

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 15:12 von xXAragornXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)