Nichts passiert ! (Mario Kart)

Hallo zusammen ich habe folgendes problem : Ich hab mich mal drangemacht und versucht in einem ruck alle Zeitrekorde zu Überbieten und somit die Experten Geister Freizuschalten so jetzt hatt sich folgendes problem ereignet : Ich hab alle Zeiten gemeistert doch nichts wurde freigeschaltet liegt es vieleicht daran das bei einer Strecke (DK Bergland) meine Zeit nicht als erster gespeichert wird obwohl ich 4 sekunden schneller bin (was auch in die liste eingetragen wird ? oder muss ich jetzt versuchen die experten geister selber zu besiegen damit ich dieses Mii Outfit freigeschaltet bekommm ? Hoffe auf schnelle antwort. Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. März 2009 um 16:25 von Nekoking

16 Antworten

du musst 5 SEKUNDEN vorher im ziel sein.

Antwort #1, 27. März 2009 um 16:30 von gelöschter User

echt 5 sekunden ? na ich versuch es mal

Antwort #2, 27. März 2009 um 16:44 von Nekoking

mehr sogar

Antwort #3, 28. März 2009 um 09:46 von TOONLINK188

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nein genau 5 sekunden.

Antwort #4, 28. März 2009 um 10:30 von gelöschter User

nicht ganz auf manchen reicht weniger
oder natürlich mehr

Antwort #5, 28. März 2009 um 13:08 von Basti2102

ja stimmt

Antwort #6, 28. März 2009 um 19:50 von gelöschter User

hab ich aber und es steht auch da das er die geistdaten speichert aber irgendwie zeigt er meine bestzeit nicht an erster stelle wie schalt ich denn jetzt dieses blöde mii outfit frei

Antwort #7, 30. März 2009 um 00:01 von Nekoking

das heißt nichts es gibt noch weitere geister glaub ich

Antwort #8, 30. März 2009 um 13:50 von Basti2102

Also ich war bei yoshis kaskaden 5 Sekunden schneller als dieser
Expertengeist aber es hatt sich nichts getann.

Antwort #9, 31. März 2009 um 20:16 von Fabio1996

das wis bei mir auch so dieses blöde Mii Outfit werde ich wohl nie freischalten aber danke für die vielen antworten

Antwort #10, 31. März 2009 um 21:09 von Nekoking

nich gleich aufgeben sooooo schwer ist das nicht

Antwort #11, 01. April 2009 um 15:31 von Basti2102

ich kriegs auch nicht und hab alle geister

Antwort #12, 03. April 2009 um 15:39 von sonic96

MANCHMAL SIND ES MEHR WIE 5 SEKUNDEN.das haben wir doch oben geschrieben.

Antwort #13, 03. April 2009 um 18:42 von gelöschter User

Ich kann euch sagen dass ich es geschafft habe ! Insgesammt 7 sec. die gefehlt haben ! Nu hab ich wirklich alles freigeschaltet. Danke für eure vielen Antworten !

Antwort #14, 10. März 2010 um 16:35 von Nekoking

fast ein jahr später xD

ich habs seit einem jahr frei omg

Antwort #15, 11. März 2010 um 14:29 von Basti2102

Du hast ja gesagt nicht aufgeben ;-)

Antwort #16, 11. März 2010 um 19:54 von Nekoking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)