Florensia Update vom 24.03. 09 (Florensia)

Seit mein pc das oben genannte update installiert hat, hat er immer wenn ich ihn einschalte die grundeinstellungen von windows. (er empfiehlt mir eine "tour durch windows, usw...)
beim anmelden kommt ein fenster mit dem inhalt "die persönlichen einstellungen konnten nicht geladen werden, da das benutzerprofil beschädigt ist.
ist das update daran schuld? wenn ja, was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 16:25 von dialga96

4 Antworten

hier ist der genaue inhalt des fensters:
Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.


Details - Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.

Antwort #1, 27. März 2009 um 16:29 von dialga96

problem beseitigt
trotzdem thx @ all

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:44 von dialga96

was war das problem?

das gleiche ist bei meiner freundin auch

Antwort #3, 07. April 2009 um 14:43 von Saphira1993

ich weiß nicht, was los war
nachdem ich einige stunden kein florensia gespielt hatte und den pc einige male neugestartet hatte, war es weg

Antwort #4, 09. April 2009 um 22:15 von dialga96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)