gravios (MH Freedom 2)

kann mir jemand ne gute waffe für den G- gravios saGEN?


thx im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2009 um 16:36 von kensee2

4 Antworten

gildenrittersäbel wirde ich dir vorschlagen

Antwort #1, 27. März 2009 um 16:40 von Jim4983

überfallhammer ist am besten

Antwort #2, 27. März 2009 um 16:45 von Sherwin

übefallhammer ist nicht schlecht aber die weiter entwicklung von kriegsstampfer ich glaub teufelsstampfer fich ich besser

Antwort #3, 27. März 2009 um 16:47 von Jim4983

boha leute warum warum warum den so kompliziert
nehmt einfach aka bow geht sofor in zone 5 auf die anhöung
da müüst ihr durch die roten zonen laufen(zu der anhöung)
ihr müsst aber sofort dort hin
so dan macht ihr in von der anhöung auf euch aufmerksam ladet kraftbeschichtung nehmt kraft und panzer samen
und dan immer schön pirce stufe drei schießen so schnell es ghet

wenn er flieht kämpft weiter bis er des dritte mal wütend wird
ej ihr müüst aber von anfang an zählen ab den ersten schlag!

naja und wenn er drei mal wütend geworden ist und danach wieder normal könnt ihr na fangen
so habe ich ihn in 6:55 min gepaackkt
und so habe ich mir auch die gravios hirnstämme gemacht die man für aka rüüssi bracht

Antwort #4, 27. März 2009 um 17:38 von whitefatalis99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)