ich brauche hilfe (Sims 2)

immer, wenn ich wieder einen sim erstelle habe ich ein problem: also, man muss ja bei schritt 6 oder so den charakter oder eigentlich das sternzeichen bestimmen, indem man die blauen punkte verteilt. wenn jetzt zum beispiel links steht mürrisch und rechts steht nett (ich will einen netten sim), ist es dann besser, wenn man mehr punkte nach rechts zieht, oder wenn man weniger punkte nach rechts zieht? wäre nett, wenn mir jemand helfen kann! danke schon jetzt!

Frage gestellt am 27. März 2009 um 16:43 von terri03

6 Antworten

umso mehr punkte du in dieser spalte einträgst umso netter wird dein sim links steht immer was er bei wenigen oder keinen punkten ist und rechts was er wird wenn du ihm viele punkte gibst

Antwort #1, 27. März 2009 um 16:52 von sara237

wow! super danke. also, wenn ich bei mürrisch/nett alle punkte fülle, dann wird der sim nett, oder?

Antwort #2, 27. März 2009 um 17:40 von terri03

ja dann wird er nett ;)

Antwort #3, 27. März 2009 um 18:31 von boogyman

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okay danke. muss ich schnell ausprobieren.

Antwort #4, 28. März 2009 um 11:39 von terri03

mit allen punkten (10/10) wird er super nett!

Antwort #5, 28. März 2009 um 13:13 von Animal-crossing-codes-girl

gut. danke!

Antwort #6, 30. März 2009 um 20:40 von terri03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)