alle hunter die ewige spaltung haben gucken! (MH Freedom 2)

ja hi ich habe den plesioht schon ungefähr 6 mal gemacht! und mia hat einer gesagt das man bei plesioht schnell wyvern steine kriegt (also ich brauch noch 3 wyvern steine für ewige spaltung)aber habe erst 1 gekriegt und ich will was einfaches machen und schnell wyvern steine kriegen sagt mal bitte wo ich schnell her krieg! thx im vorraus!

Frage gestellt am 27. März 2009 um 17:04 von niser4

9 Antworten

kannsd auch noch bei g-kezhu und goldian,silberlos bekommn (man bekommt eig. wyvernsteine bei allen g-wyvern)

Antwort #1, 27. März 2009 um 17:06 von gelöschter User

aber bei g-khezu kriege ich nie habe den auch schon voll oft gemacht ^^

Antwort #2, 27. März 2009 um 17:10 von DumPumb

ich hab da 3 stück in der belohnung bekommn ich geh jetzt off ciao ^^

Antwort #3, 27. März 2009 um 17:11 von gelöschter User

und wie?

Antwort #4, 27. März 2009 um 17:13 von niser4

ich hab beim basarios gleich beim ersten mal eienen gekriegt^^?(auf G)^^
ciao blacki^^

Antwort #5, 27. März 2009 um 17:30 von Jushin

welche waffe hast du genommen?

Antwort #6, 27. März 2009 um 17:31 von niser4

wyvern Steine kriegst du auch von Trenya wenn du sie mit 1000 punkte wegschickst! So hab ich schon insgesamt 10 Stück bekommen

Antwort #7, 27. März 2009 um 17:42 von Krieger_von_Minnegard

wo soll ich trenya hinschicken?

Antwort #8, 27. März 2009 um 17:43 von DumPumb

ja genau wo soll ich trenya hinschicken?

Antwort #9, 27. März 2009 um 17:45 von niser4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)