Die Studentin und der rote Käfer (Sims 2 - Gestrandet)

Haii ihr ich suche den Stein wo ich die roten Käfer finde ... nur i.wie finde ich den Stein nicht .. Wo soll der sein? Auf der Insel wo die Studentin ist? oda auf der "Hauptinsel" wenn ja wo? oda auf der andren insel ?
Bitte ganz schnell um antw. ich verzweifel noch ... ne bin schon am verzweifeln ... =(

Frage gestellt am 27. März 2009 um 17:30 von Liqui01

2 Antworten

Hi!Der Käfer muss unter den Steinen sein wo man Käfer fangen kann.Also unter jedem,aber da er wohl zu den selternen gehört ist es schwierig ihn zu bekommen.Du musst es schaffen beim ersten mal alle Käfer platt zu machen,wenn du das geschafft hast kommen noch ein paar und wenn du Glück hast ist er dann da mit bei.Und jetzt mit neuem Mut ran an die Sache und nicht verzeifeln.

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:18 von Shiva83

hi! wenn du mit dem kanu am fluss ankommst, ist auf der rechten seite ein stein, vor dem Baum. Da kommt der rote Käfer, wenn du alle! erwischt hast.
Dann gibt es noch den purpurroten Käfer, der ist bei der Farmerin unter dem Stein, auch erst, wenn du alle! erwischt hast. Viel Glück

Antwort #2, 30. März 2009 um 10:30 von elbwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)