Nach dem 2.Orden? (Pokemon Diamant)

Wohin muss meine Schester da? Die hat zwar perl,aber ich will ihr weiterhelfen und ich weiss es nicht mehr!Iss ja fast dasselbe Spiel.. ?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 17:33 von 1234567Laribebii

15 Antworten

Sie muss dann nach Schleiede

Antwort #1, 27. März 2009 um 17:37 von gelöschter User

und dann? kann die dann da einfach hingehen?

Antwort #2, 27. März 2009 um 17:39 von 1234567Laribebii

ja natürlich

Antwort #3, 27. März 2009 um 17:41 von gelöschter User

cool ok ich sags ihr..und danach? muss man doch bestimmt ieine aufgabe ioder so machen..!?

Antwort #4, 27. März 2009 um 17:43 von 1234567Laribebii

Nein keine Aufgabe dannach kommt die arena in Weideburg und dannach wenn du den arenaleiter besiegt hast in weideburg dann musst du den galaktik typen verfolgen neben dem großmmor wenn du ihn dann besiegt hast kriegste den geheimtrank von cynthia für die enton dann kannst du sofort nach herzhofen

Antwort #5, 27. März 2009 um 17:45 von gelöschter User

aber kommt man bei den Entons nicht nach Elyses und ist die Weideburg arenaleiterin nicht woanders als in schleiende`?

Antwort #6, 27. März 2009 um 17:48 von 1234567Laribebii

ja natürlich ist der weideburg aranaleiter woanders als in schleiede

Antwort #7, 27. März 2009 um 17:49 von gelöschter User

welche VM kann man einsetzten wenn man den weideb.-arenaleiter besiegt hat?

Antwort #8, 27. März 2009 um 17:51 von 1234567Laribebii

Dann kann man im Großmoor wenn man drinne ist ganz am anfang eine frau ansprechen und sie gibt dir VM Auflockern! für den nebel ist das ganz wichtig

Antwort #9, 27. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

@ Constantin-Badis: Wäre es dann nicht sinvoller erst die Arenaleiterin von schleiende zu besiegen?

Antwort #10, 27. März 2009 um 17:57 von 1234567Laribebii

ich hab gesagt es ist dannach der arenaleiter in weideburg drann.Kannst du nicht lesen

Antwort #11, 27. März 2009 um 17:59 von gelöschter User

Du hast gesagt sie muss dann nach schleiende und nein dann kommt keine aufgabe du musst die arenaleiterin in weideburg besiegen guck oben und ja ich kann lesen

Antwort #12, 27. März 2009 um 18:02 von 1234567Laribebii

iss mir egal wie du dass meintest aber meine frage wwar ob man dann danach DIREKT nach weideburg kommt!?

Antwort #13, 27. März 2009 um 18:03 von 1234567Laribebii

Das sind deine Probleme!Wer will schon so eine SCHEI** beantworten wie dich!

Antwort #14, 27. März 2009 um 18:03 von gelöschter User

na du weil dus getan hast und ich fürchte ,wenn du jetzt antwortest,bezeichnest du dich selbst als schheisse!

Antwort #15, 27. März 2009 um 18:06 von 1234567Laribebii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)