nachdem ich 120 sterne gesammelt habe! (Super Mario 64)

hat jemand eine zusammenfassende liste wo steht was alles anders ist nachdem man alle sterne hat? das mit dem neuen dreifachsprung weiß cih schon ! danke!

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 10:03 von Rayquaza386

5 Antworten

eine ganze liste hab ich nicht gefunden, aber dafür kann ich dir schon mal die unterschiede nach den 120 sternen sagen:
- man findet yoshi auf dem schloss und eine kanone hat sich geöffnet
- der pinguin im eisland ist dicker und schneller geworden

auf peachs rennbahn kann man zweimal einen stern kriegen, einmal indem man schneller als ca. 21 sekunden ist (die zeit konnte ich mir leider ned mehr genau merken) und einmal wenn amn langsamer ist.
dann gibt es einen geheimen stern in diesem raum mit der uhr und in einem raum mit mit dem schiff.
dann findet man welche in bowser welten und dort wo man diese zauberkappen findet (alle roten münzen einsammeln).
und manche findet man im schloss

Antwort #1, 15. März 2008 um 17:45 von Miles

Miles,
Es gibt bei Super Mario 64 nur 120 Sterne. Deshalb kann man danach auch keine weiteren Sterne mehr holen, auch keine sogenannten geheimen Sterne, es gibt eben nur 120.

Antwort #2, 20. März 2008 um 16:24 von Emoni

Achso, ich dachte Rayquaza386 würden noch ein paar Sterne fehlen!
Sry!

Antwort #3, 20. März 2008 um 19:41 von Miles

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nein, nein, aber trotzdem danke!

Antwort #4, 21. März 2008 um 20:09 von Rayquaza386

=) Bitte =D

Antwort #5, 26. März 2008 um 12:36 von Miles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)