Taximission wenn einem das Taxiunternehmen gehört (GTA Vice City)

Also ich habe das Taxiunternehmen jetzt mein Eigen nennen dürfen, und muss natürlich auch dafür Missionen machen, problem ich komm schon bei der ersten nicht mehr weiter, wo ich einen VIP abholen soll ein anderer Taxi schnappt mir diesen vorher weg, nun soll ich Ihn aufhalten, aber er ist viel zu schnell und wenn ich Ihn durch mein Auto zum stoppen bringe und aussteigen will um ihn zu erledigen ist er auch schon wieder weg, wenig später ist die Mission immer gescheitert. Weis jemand da weiter, weil den VIP darf ja nichts geschehen.

Frage gestellt am 27. März 2009 um 18:24 von simonegta88

3 Antworten

du must erstmal nuttertools eingeben(aber befor die mission anfengt).jetzt kanst du von deine auto mit eine waffe schiesen,schies immerzu dem auto wo der VIP ist,wenn seine taxi mit schwarzen ding brennt kommt der VIP raus und setzt in deinen taxi.

Antwort #1, 29. März 2009 um 10:23 von nickboxer

ich empfehle, neben dem taxi zu fahren und drauf zu heizen (mit ner uzi oder so...) wenn er brennt sofort aufhören zu schießen, denn dann steigt der vip aus. der will dann zu dir rennen, aber du solltest dich kurzzeitig weitestmöglich von dem entfernen, da das brennende taxi hinter dir herfährt. wenn es explodiert ist kannst du den vip mitnehmen und zum airport bringen...
wichtig: entferne dich vom vip wenn er ausgestiegen ist und flüchte vor dem anderen taxi, denn wenn der VIP bei dir drinnen ist und dein wagen durch die explosion auch brennt, stirbt er eventuell auch...

habs beim 1. versuch geschafft, ist also nicht soooo schwer...^^ viel glück

Antwort #2, 29. März 2009 um 22:44 von Blitzkrieger

ich habe das andere Taxi kaputt gefahren

Antwort #3, 12. April 2009 um 14:24 von Sutor2

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)