klapt nicht (Anno 1503)

bei Quentid Riff bringe ich De Frenn Schiff auf rot und dan stet zum schluss De Frenn ist entkommen

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 10:34 von Tailsx

3 Antworten

Er darf nicht bis in die Ecke kommen!
Fange ihn in der Mitte der Strecke zwischen seinen Stopps ab. Beginne damit so früh wie möglich. Keine Verfolgung, nur ein paar Schüsse abgeben und dann zum nächsten Abfangpunkt.
Bilde zwei Gruppen mit Deinen Schiffen und positioniere sie am besten so, daß de Freeren durch sie hindurch fahren muß. (De Freeren fährt stur seine Route.)
Nimm Dir ein Blatt Papier, schaue Dir erstmal in Ruhe an wo er langfährt, und zeichne dabei die Route auf.
Im zweiten Durchgang schaffst Du es dann.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 19:03 von gelöschter User

wie ich schwächen muss weis ich das hauptpribblen ist das De Frenn entkommt.
oky ich muss verhindern das er in die ecke kommt aber wie hindere ich das in die ecke kommt?

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 19:17 von Tailsx

De Freeren startet im Westen und muß nach Osten zur Inselfestung.
Seine Route: Er startet im Westen und fährt nach Nordosten. Dann nach Nord-West zur kleinen Insel in der Mitte der Karte.
Dazwischen ist die erste Abfangsmöglichkeit.
Positioniere Deine Schiffsgruppen in der Mitte dieser Route. Am Besten so, daß de Freeren zwischen Deinen Schiffen durchfahren muß, dann kannst du von zwei Seiten schießen. Sobald De Freeren vorbei ist, ab zum nächsten Abfangspunkt. Nicht hinterher fahren!
Von der Mitte fährt er nach Süd-West, auf halber Strecke ist die zweite Abfangsmöglichkeit.
3.Möglichkeit ist die Nordöstliche und westliche Spitze der kleinen Insel im Süden.
Von dieser Insel aus fährt De Freeren Nordöstlich. Auf diesem Weg ist die 4. Möglichkeit.Wieder den Weg in der Mitte abschneiden.
dann schnell mit Deinen Schiffen nach unten rechts, aber nicht ganz in die Ecke, sondern mit den Schiffen den Weg in die Ecke versperren. Nur da mußt du aufpassen, daß Deine Schiffe rechtzeitig aufhören zu feuern, sonst wird de Freeren versenkt.

Geh doch mal bei Spieletipps.de auf die Seite: "Anno 1503 Cheats"
Da klickst Du: "Tipps zum Kampf" an. Man kann nämlich Schiffe auch schneller feuern lassen.
Viel Glück.

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)