bewohner (AC Wild World)

kann mir jemand sagen wie man die bewohner dazu bringt wegzuziehen ich hab nämlich nen bewohner den ich hasse

Frage gestellt am 27. März 2009 um 19:32 von Zeldafan96

13 Antworten

Sprech einfach nich mit ihm und hau ihn mit dem Kescher.

Antwort #1, 27. März 2009 um 19:33 von marcand2002

danke

Antwort #2, 27. März 2009 um 19:34 von Zeldafan96

hau ihn mit dem kescher.sprich oihn 1000 mal an und sag ne ich will doch nicht reden,also net wie gehts sondern z.b hab ich vergessen.wenn er kartons da stehen hat einfach ausziehen lassen.leider können die nach ner zeit auch wie derkommen aber nur wenn du pech hast.

hoffe konnte helfen
LG LilyMaddy111

Antwort #3, 27. März 2009 um 19:36 von LilyMaddy111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dir auch danke

Antwort #4, 27. März 2009 um 19:39 von Zeldafan96

keine ursache bitte,schönes wochenende euch

Antwort #5, 27. März 2009 um 19:42 von LilyMaddy111

bei mir wirds wohl nicht so schön muss für latein lernen aber dir auch ein schönes wochende =)

Antwort #6, 27. März 2009 um 19:43 von Zeldafan96

danke viel glück bei latein

Antwort #7, 27. März 2009 um 19:46 von LilyMaddy111

danke kann ich gebrauchen

Antwort #8, 27. März 2009 um 19:48 von Zeldafan96

Wie ist Latein? Ich habe Französisch gewählt desswegen ist Latein so ungewohnt für mich.

Antwort #9, 27. März 2009 um 19:50 von catfriend2406

am anfang ist das noch einfach aber mit der zeit wird das immer schwieriger

Antwort #10, 27. März 2009 um 19:52 von Zeldafan96

Kann ich verstehen. Bei mir ist das auch so.

Antwort #11, 27. März 2009 um 19:55 von catfriend2406

- Briefe schicken mit Müll als Geschenk.
- Rumschubsen
- Mit dem Kescher hauen
- Ihn ansprechen und dann antworten mit "Habs vergessen" oder ähnliches
- Ansonsten einfach ignorieren auch wenn er was von dir will, bzw. er zu dir rennt

Mehr fällt mir momentan nichts ein!


Ich wünsch dir auch viel Glück in Latein! ;D
Ich habe letzte Woche auch eine geschrieben und wir haben sie heute zurückbekommen! o_O
Ich kann das nachvollziehen, dass Latein sauschwer ist! ^^

Trotzdem schönes Wochenende! ^_~

Antwort #12, 27. März 2009 um 19:55 von Bienchenfangirl

danke =) euch allen natürlich

Antwort #13, 27. März 2009 um 19:58 von Zeldafan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)