Ein neuer Wettkampfsattel ... (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hey, nach dem 5ten Wettkampf oder so, soll ich die ganzen Wettlämpfe noch einmal wiederholen. Damit ich mein Gestüt verschönern bzw verbessern kann! Aber ich kriege keinen neuen Sattel, dass Gespräch von Thomas und dem Sattlermeister habe ich mitbekommen, aber wenn ich mich vor den Sattler hinstelle wird der Sattel, der eigentlich grün werden soll nicht grün.
Habe das Spiel nun schon 2x soweit gespielt aber es geht bei keinem..
was muss ich vorher noch tun ?

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 11:42 von mausibausi

6 Antworten

Hallo du musst zu den sattler mann hinter dem tisch gehen,Dann musst du erst mit ihn reden dann bekommst du erst den sattel.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 12:13 von Flame26

ähh...welches gespräch? was muss man machen damit das gespräch kommt?

Antwort #2, 09. März 2008 um 18:08 von Lucky94

eigentlich musst du ihn ansprechen. auf leertaste.

Antwort #3, 15. März 2008 um 16:09 von Senatorin_07

Achso ja das hab ich jetzt hinbekommen...aber ich wiederhole jetzt die Wettkämpfe...kommt danach noch irgendwas oder so? weil ich hab jetzt alles gekauft, aber die transporter kann ich immer wieder kaufen und ich dachte viellleicht ist das je das was die mit unendlichem Spielmodus meinen...?

Antwort #4, 15. März 2008 um 18:00 von Lucky94

Ja jetzt kommt nichts mehr jetzt bist du so gesehen fertig mit den spiel.

Antwort #5, 15. März 2008 um 22:01 von Flame26

ok danke

Antwort #6, 15. März 2008 um 23:08 von Lucky94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)