wirklich? (GTA San Andreas)

gibt es wirklich den cheat nunchaku wenn ja den könntet ihr mir den schreiben?


thx danke im voraus!

Frage gestellt am 27. März 2009 um 19:40 von sasuke

19 Antworten

den gibv s net man ey

Antwort #1, 27. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

ich ess gerade pomfritz na neidisch

Antwort #2, 27. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

sawn :1. gib nich an 2. lern schreiben 3.in deutschland gibts ne andere rechtschreibung als in nederlands 4.ich finds irgentwie unfair das die anderen dich immer beleidigen 5.ich bin auf deiner seite 6. die infarotbrille ist keine sonnenbrille vielleicht verwechselst du sie mit irgentwas 6.dein erster richtig geschribener satz! glückwunsch

Antwort #3, 27. März 2009 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich will jetzt auf niemanden rumhacken, aber einen Rechtschreibfehlerfreien Satz kann ich da nicht erkennen.

Antwort #4, 27. März 2009 um 20:31 von gelöschter User

dem kann ich nur zustimmen -.-

Antwort #5, 27. März 2009 um 20:34 von fakchris

wiso ich kann gut schreiben ok n par fehler mach ich schon und so aba die infereraruotzbrille gibs im binco nur unter dem namen rotes glas

Antwort #6, 27. März 2009 um 21:10 von gelöschter User

Jetzt versteh ich endlich, wo der Wind...


Tut mir leid sawn, aber diese Brille ist wirklich nur eine Sonnenbrille mit roten Gläsern. Das war mal in den 80ern angesagt, aber heute findet man kaum noch Leute mit solchen Sonnenbrillen.
Aber tut mir leid, eine Infrarotbrille ist das wirklich nicht. Ich kann dir zeigen, wie sie aussieht, aber ich muss jetzt schluss machen. Ich hab morgen früh noch was vor und muss früh ins Bett.


Also, sind wir uns jetzt einig? :)

Antwort #7, 27. März 2009 um 21:21 von gelöschter User

Antwort #8, 27. März 2009 um 21:36 von xenomorph

hahahahah xDDDDDDDDD 80 jahre ja da hater vollkommen recht

Antwort #9, 27. März 2009 um 22:03 von Galafan94

was junge qwilst muggen man stamst du aus den 80m oda was ey man ich hetz gleich meine homis auf dich man ey

Antwort #10, 27. März 2009 um 22:35 von gelöschter User

sei leise sawn, keinen interessiert dein müll was du sagst

Antwort #11, 28. März 2009 um 11:12 von xenomorph

typisch xenomorph jung ey sie die tatsachen mahl in gesivcht 1. die inferarerotz bille kamn man sich im binco kaufen
2. den FBI truck gibs im der fulugsvedrbotssonne un drittens ne inferarorotzbrile stamt nich aus den 80er n dis sind FAKTEN und das kanst du auch nicht LEUGNEN

Antwort #12, 28. März 2009 um 13:45 von gelöschter User

@sawn MANN! Das hat dir Terminator01 doch bereits erklärt, die Brille mit roten Gläsern ist KEINE Infrarotbrille!
2. Den FBI Truck gibt es in keiner der Flugverbotszonen, wahrscheinlich hast du ihn einfach mit einem anderen Fahrzeug verwechselt.

Antwort #13, 28. März 2009 um 14:32 von TheRobot94

das ist nicht der fbi-truck das ist ein army-truck

und eine infrarotbrille ist das gleiche wie eine wärmebrille

gechekt?

Antwort #14, 28. März 2009 um 17:29 von xenomorph

da gIBS den FBI TRUK woer wilst du wisen das der net dort is man kan da nur MIT AR REIN

Antwort #15, 28. März 2009 um 21:44 von gelöschter User

in area 69 gibts nur den army-truck,den humvee, den cargobob,2 panzer und 2 hydras und KEIN fbi-truck.

der fbi-truck kommt nur (gechekt? NUR) wenn du 5 sterne hast.


verstanden?

Antwort #16, 28. März 2009 um 21:56 von xenomorph

und es gibt noch als MOD nen fbi panzerwagen

Antwort #17, 28. März 2009 um 21:58 von xenomorph

drei Panzer und die geschosse(4 stück)Antilufteinheitengeschosse^^

Antwort #18, 30. März 2009 um 16:34 von Sebastian(92)GTA-Master

Die nennen sich "S.A.M.-Abschussvorrichtungen".

Antwort #19, 30. März 2009 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)