Wie besiege ich diesen Insektenheini (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Also ich habe die Karte Antiker Antriebssoldat in meinen Deck der Effekt von dieser Karte ist das keine Fallen oder Zauberkarte währendseines angriffs auf ihn bewirkt werden kann und trotzdem aktiviert de rgegner ne fallenkarte die meinen sodaten aus den Spiel wirft.
Wieso habe ich den Effekt nicht richtig eingesetzt naja davon abgesehen dieses Spiel ist verdammt unfair und viele Karten funktionieren nicht nach den Yu-gi-oh Regeln und der Gegner hat immer irgendwelche Vorteil wie z.b bei Kreaturentausch...

Die eigentliche frage steht oben gibts da ne gute karte?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 19:59 von Klunky

2 Antworten

wennde den meinst in der fabrik der tank und blitz entfürht hat der is eigentlihc ganz leihc ich hab einfach oft packs gekauft und hatte so am anfang dregt jinzo und viele karten die monster zerstöre und monster mit 1800-2000angriff

mecha-häschen is auhc ne gute karte wenn der geflippt wird fällste karte vom gegner und der verliert 500punkte wena zerstört wird kannste nenn neuen rufen is echt praktisch

mit den effekten muss ihc dir zustimmen bi den duell rätsel zum beispiel funktionierte der effekt von dem synchro gojowächter sollte ja das zerstörte mondster bekommen aba nix war

einfach ma bei worldchampion chip unter dme story modus paar duelle achn wos am anfang nur gelber ojama kuribo und das skellet gibt sind einfach zu beisegen d gibt schnell dp so beommste schnell gute karten

sry wenn ich jetzt en bissl zu viel geschrieben hab

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:05 von 5d-olivia

So habs jetzt geschafft ja also mein Deck war wirklich ein wenig schwach deswegen habe ich gleich ein parr Packs gekauft ich wollte eigentlich das geld noch sparen.
Naja zu dumm das ich zwar eine richtig gute karte gezogen habe die aber verboten war.

Danke und besser zuviel als zu wenig schreiben.

Antwort #2, 27. März 2009 um 23:33 von Klunky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)