Nach erhalt der Energiequelle (Metroid Prime 2 - Echoes)

Haay Spieletippsnutzer.
Leider habe ich momentan probleme bei metroide prime. Ich habe die rote Energiequelle von dem Sumpf von Torvus zurück in den hellen tempel gebracht und habe auch schon mit dem Alien im Erhabenen Tempel gesprochen. Nun habe ich ein neues Reiseziel. Aber ich weiß nicht wie man da hinkommt. Könnt ihr mir den weg erklären?
Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 27. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

5 Antworten

Du kannst nun durch das Tor beim abgestürzten GF-Schiff...

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:40 von SoD-Shadow

musst den Teleporter dort runter nehmen und dann auf die eingestürzte Brücke mit dem Dark Visor gucken und dann mit der Zielverfolgung auf die Roten Lichter Zielen dann weiter gehen und dann kommst du zur geheiligten Festung viel Spaß noch

Antwort #2, 07. April 2009 um 18:43 von gelöschter User

...das is übrigens kein alien, sondern u-mos, der hüter der luminoth, du hohle nuss...

Antwort #3, 26. April 2009 um 21:27 von black-knight

hüte deine zunge, deutzerteam! beschmutze nicht den namen meines meisters, u-mos!

Antwort #4, 28. April 2009 um 22:04 von Durchgeknallte_Labertasche

...du schon wieder! geh spielen, man und lass die fragen von leuten beantworten, die von dem spiel ne ahnung haben!
übrigends glaub ich nicht, dass der typ den namen deines "meisters beschmutzen" wollte.

Antwort #5, 07. Mai 2009 um 21:01 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)