Wie schaffe ich eine 10,0 im Sprung und mit wem? (Mario & Sonic)

Also ich schaffe max 9,90 und weiß auch nicht mal wie ich das dann gemacht habe. Ich bin schnell angelaufen habe TOLL im Absprung, dann wild rumgefuchtelt und 9,90 bekommen. Welche Sachen muss man machen um 10 zu kriegen und wie verhält sich das mit den Ausrufezeichen?
Welcher Charakter ist der Beste für Sprung?

Bitte keine Antworten üben üben üben.

So alle die schon einen 10er geschafft haben hier posten wie!

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 12:14 von Franja

4 Antworten

Ich hab das durch nen fehler im spiel gemacht undzwar indem ich einfach mit shadow toll gesprungen bin und dann hab ich aber voll schlecht gemacht und dachte ich hätt verloren aber dann hab ich 10.000 gekrigt keine ahnung wiso
aber wenn die Ausrufezeichen kommen, dann musst du immer die wiifb schütteln halt im richtigen moment

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 14:28 von sckar

Ich hab es auch schon geschafft, weiß aber nicht wie!
Ich hatte einen TOLLEN Absprung!
Als Charakter hatte ich Blaze gewählt.

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 18:49 von sabi-01

Ich bekomme mit vielen verschiedenen Charakteren 10 Punkte.
Dabei ist wichtig, dass du mit möglichst viel Geschwindigkeit anläufst und danach gut springst(am Besten wäre "toll"). Dann musst du eine Kombination aus verschiedenen Drehungen machen. Jedoch nicht zu schnell... man muss es zeitlich gut anpassen. Ich nehme diese Kombi:
Wiifb runter..nunchuk runter... Wiifb runter... nunchuk runter... beide runter und noch einmal beide runter. wenn alles gepasst hat müsstest du bei der letzten Drehung eine art lila-grüne "wolke" um dich herum haben. Hast du das geschafft und landest gut, solltest du 10 punkte bekommen. (Mit den geschickten Charakteren ist
das am einfachstem)

Antwort #3, 19. März 2008 um 14:58 von Nintendomaniac

nimm die peach mit der ist es ganz leicht

Antwort #4, 07. April 2008 um 14:18 von stingi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)