Welt 2 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie komme ich in Welt zwei weiter.

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:00 von Allesfan

2 Antworten

Du musst von den 5 Prüfungen in der Pyramide 3 schaffen. Wenn du sie nicht lösen kannst, sie unter Tipps und Cheats nach. Du musst die anderen Gegner paar mal besiegen. Falls ein Ojama(ein kleines Monster das Unterhöschen an hat)da ist, ohne das du die anderen Gegner duellierst, dann spreche ihn an und helfe ihm. Wenn du aus der Pyramide rausgehst und alle Gegner 5 mal besiegt hast(auch die gefälschte Schatztruhe) um Cpu Gegner zu bekommen, steht eine Schildkröte in einer Sandmotte fest. Du musst der Schildkröte helfen und die Sandmotte besiegen. Danach kannst du unter das Meer reingehen mithilfe des Pfeiles. Danach besiegen alle 5 mal um Cpu Gegner zu bekommen und duelliere gegen eine Frau die rote Haare hat. Du sprichst sie an und sie sagt ihr das sie sich bedankt das du der Schildkröte geholfen hast. Du duellierst und falls du gewinnst dann ist dort ein Tor. Du musst die genau Folgen was dort draufsteht.

Antwort #1, 28. März 2009 um 07:18 von Final13

Dankeschön

Antwort #2, 28. März 2009 um 08:05 von Allesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)