Wie ist das spiel? (Bolt)

Ist das spiel gut super Öde oder so wenn es ja ab 12 ist ist es für mich lieber ab 6 jahren weil es nicht so brutal ist

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:07 von gelöschter User

5 Antworten

öde ist das für mich nur pah misson

Antwort #1, 30. März 2009 um 17:55 von gelöschter User

Also ich bin 11 und ich hab´s gestern bekommen.Das ist doch nicht brutal!Ich hab schon schlimmeres gesehen!

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 10:27 von Firefuchs

haha ich weis ja das es nicht brutal ist weil es ja net schlimm ist oder brutal warum ist es dan ab 12 weis ee ne twna ich kauf

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 19:42 von gelöschter User

vieleicht ist es ab 12 wegen der schwierigkeit

Antwort #4, 11. August 2009 um 12:23 von Darkoevolution09

HAHAHA, das is ja niedlich!

Ne, die bei den Zensurbehörden haben einen großen Vogel! Das ist die ganze erklärung! Sonst wäre GTA3 sicherlich auf PS2 nicht ab 12!

Und die Beispiele könnten ins Endlose gehen, doch die erklärung bleibt die selbe: Bei den Behörden sitzten Leute die nur einen Aspekt eines Spiels betrachten und dementsprechend falsch wird es dan eingestuft oder sogar zensiert, obwohl man wenns zu heftig wäre, es einfach ab 18 bzw 21 freigeben sollte.

Schließlich war das des Problems uhrsprung, das Händler früher ohne Kontrolle des Alters die Spiele verkauft haben. So habe ich zum Beispiel mit 16 1/2 Half Life (englisch und unzensiert) gekauft. Seit ca. 2 Jahren wird stärker kontrolliert, was okay ist doch jetzt kommt das Beste:
Bin 25 und habe nen Vollbart, trozdem werde sogar ich ab und zu nach einem Ausweiß gefragt!? LOL Sobalt ich dann meinen Führerschein zeige ist es auch schon vom Tisch, nur beim Saturn hat eine mal ersthaft den Ausweiß prüfen lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht wird das mal besser, aber derzeit ist troz verschärfter Kontrollen, die Zensur blutiger Titel eine echte Plage und fast alles hat das falsche Alter drauf stehen. Einfach nur zum LOL!

MFG
Red Sf

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 16:07 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt

Bolt - Ein Hund für alle Fälle spieletipps meint: Ein weiterer langweiliger Lizenztitel. Die Aufmachung ist witzig, das Spielprinzip verkommt aber zum simplen Knöpfchendrücken. Artikel lesen
59
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bolt (Übersicht)