100% - alle Karten freischalten (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich habe mir im Spiel alle Booster freigaschaltet und in alle Boostern 100% der Karten freigeschaltet.
ABER im Kartenordner habe ich nur 95,6% aller Karten freigeschaltet! Wie kann das sein und wie bekomme ich die restlichen Karten?
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:08 von ben4480

6 Antworten

so weit ich weis musst du das spiel mit dem von der psp verlinken dann bekommst du paar karten und noch paar sachen weis es aber nicht genau weil ich es nicht gemacht hab, besser gesagt ich hab dafür nicht die möglichkeiten

Antwort #1, 27. März 2009 um 22:28 von ghettowesner

Ich habe aauch nicht die möglichkeit mit der PSP und dafür extra eine PSP zu kaufen ist mir zu teuer und die reinste Abzocke

Antwort #2, 28. März 2009 um 09:46 von ben4480

ich habe sehr vieles nicht wie kann ich freischalten xD kommt es drauf an in welchen level man ist also ich bin in den 46 ich bracueh noch 1556 dp oder so das ich 47 werde xD ich werde sie schnell auflistenb welche mir noch fehlen vileicht kanst du mir helfen,also di erste reihe habe ich vool die 2 auch aber bei der drite fehlt mir einpaar und noch andere unter ich schreibe nch mal wenn ich mal spiele welche stelle es ist xD

Antwort #3, 28. März 2009 um 23:39 von defe

Du kannst die restlichen Karten aus dem Normalen Sandwiches und von den anderen Duellanten wenn du 10 Siege gegen jeden hast Probier mal.

Antwort #4, 29. März 2009 um 17:17 von gelöschter User

ja das weiss ich aber die unterste reihe fehlen mir etwa 4 bis 5 und das mit dem psp kann ich auch abhacken ich habe keinen

Antwort #5, 29. März 2009 um 23:50 von defe

da ihr fast alle karten habt habe ich noch eine frage an euch:
könnt ihr mehr als eine verbotene karte in eurem deck benutzen?

Antwort #6, 09. April 2009 um 20:42 von isyyildiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)