waffen (Resident Evil 5)

hab alle waffen bekomm den erfolg aber nicht wisst ihr vieleicht warum danke im voraus
;)

Frage gestellt am 27. März 2009 um 21:25 von wowa11

16 Antworten

hast du wirklich alle?

zb werden viele Waffen erst zum kauf frei gegeben wenn du eine bestimmte Waffenart auf maximum verbesserst.

Hast du auch den Raketenwerfer?

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:28 von Lufia18

Unter Extra siehst du wie viele Waffen es gibt. Die letzten Einträge sind die Waffen die die mit unendlicher Muition ausrüsten kannst. Wenn da noch ein Fragezeichen bei einer Waffe ist hast du naoch nicht alle Waffen.
Vier tauchen dort nicht auf, Raketenwerfer, Granatwerfer, Gattling und Bogen.
Wie Lufia18 auch schon sagte kann man einige Waffen erst kaufen wenn man andere voll aufgerüstet hat, es ist immer die erste einer Waffengattung.
Du kannst auch erste in den Besitz aller Waffen kommen wenn du das Spiel einmal durchgespielt hast.

Antwort #2, 27. März 2009 um 21:44 von Kaye

zuerst upgrade den du bekommst dan noch waffen

Antwort #3, 27. März 2009 um 21:45 von narutofox

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja hab ich ja guck nacher mal aber gatking abgesägte magnum und den bogen und die pistole hab ich ja wenn man voll ausrüstet egal ich achau nacher mal thx für antworten

Antwort #4, 28. März 2009 um 11:23 von wowa11

also von den anderen war alles scho richtig hast du auch alle handgranaten und ich hatte auch noch den granatwerfer mit jeden verschidenen schuss

Antwort #5, 28. März 2009 um 11:52 von GangsterChris

Zumindestens bei der Munition für den Granatwerfer weiß ich das man nicht jede Munition haben muss. Die Stickstoffgranaten hatte ich aus Platzgründen nicht auf genommen, und ich habe diesen Erfolg.
Je eine der verschiedenen Handgranate aufzuheben ist aber sicher eine gute Idee.

Antwort #6, 28. März 2009 um 12:01 von Kaye

und die magnum

Antwort #7, 28. März 2009 um 12:34 von narutofox

@narutofox
Was bezweckst du eigentlich mit deinen Antworten?
Das die 3 Magnums dazu gehören geht doch klar aus unseren Antworten hervor.

Antwort #8, 28. März 2009 um 13:24 von Kaye

hals mauel kaye

Antwort #9, 28. März 2009 um 15:57 von narutofox

ey nicht streiten danke für eure tipps und das lag an den handgranaten warum ich den nicht bekomm hab ;)

Antwort #10, 28. März 2009 um 16:10 von wowa11

1) deine Antwort war wirklich nicht gerade richtig

2) Dein Verhalten ist einfach nur einen 5 jährigen gleich

3) selbst ein Kleinkind hat ne bessere rechtschreibung als du

4) Kann bitte ein Admin die Nachricht von fox löschen?

Antwort #11, 28. März 2009 um 16:10 von Lufia18

lufia du baby

Antwort #12, 28. März 2009 um 16:21 von narutofox

lol das sagt der, der hier nur Müll schreibt.

Geh lieber schlafen, mit deinen Alter braucht man den Schlaf

Antwort #13, 28. März 2009 um 16:38 von Lufia18

@Lufia18
Sorry hätte ich vorher mal einen Blick auf seine Membercard geworfen hätte ich schon früher gemerkt das narutofox nur auf Stress aus ist. Habe hier leider schon etliche seines Schlages getroffen.
Hat sich vor kurzem angemeldet und bisher wohl nur diese Frage beantwortet. Es sind sonst mehr als 2 Einträge bei Fragen und Antworten.
Beachten wie ihn also einfach nicht mehr.

Die Hauptsache ist das GangsterChris die Entscheidende Idee hatte.

Antwort #14, 28. März 2009 um 17:58 von Kaye

jepp du hast recht, leute wie die, stehen einfach drauf wenn sie beleidigt werden, ka was der für Fantasien hat und gebe dir vollkommen recht, freuen wir uns das WoWa es geschafft hat^^

Antwort #15, 28. März 2009 um 18:11 von Lufia18

danke^^ naruto is was für kleinkinder er darf das nicht mal spielen weill das zu hart is geh ins bett und guck Sandmänchen bevor es zuende is narutofox

Antwort #16, 28. März 2009 um 18:18 von wowa11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)