11. Die Ruinen der Vergessenen (God of War 2)

"Hangelt euch nach rechts, springt über das tödliche Rad und begebt euch rollend unter den grünen Strahlen hindurch zum Holztor. Schlagt auf dieses ein, bis es sich öffnet. Erledigt dann die Soldaten, schwingt euch auf die gegenüberliegende Seite und stoßt den Stein an der Wand nach vorne. Schafft dann beide Steine nach rechts damit die Plattform kippt. So ist es dann möglich die gesamte Plattform anzuheben womit man die als Brücke gebrauchen kann. " (Komplettlösung)
bei mir tritt aber ein problem mit den steinen auf. den, den ich aus der wand gestoßen habe, krieg ich nicht auf die plattform rauf, weil ja überall erhebungen sind. ich kann ihn auch nicht besonders weit nach rechts schieben, weil da auch überall erhebungen sind.

Kann mir bitte jemand schnell helfen?

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 12:40 von Antielektron

1 Antwort

hast du schon versucht, den stein auf der plattform nach links zu schieben, damit die plattform eben wird und du den zweiten stein draufschieben kannst? denn wenn der erste stein auf der plattform rechts ist, neigt sich die plattform ebenfalls nach rechts und es bildet sich die erhebung und du kannst den zweiten stein nicht auf die plattform schieben.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 21:15 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)