Ende? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wird Ruffy am Ende eigentlich der König der Piraten oder nicht?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 22:12 von DemHaa

20 Antworten

das weißt du erst wenns so weit ist, ne andere antwort kannst dafür net kriegen

Antwort #1, 28. März 2009 um 21:43 von Game_MasterX

Ja genao ich schtime Game MAsterX zu.

Antwort #2, 28. März 2009 um 21:54 von RuffyOne

Also Ich denk schon aber dass dauert noch ne Ganze Weile bis es in der Serie soweit ist.
Nicht mal in Japan wiß man das ganz genau.

Antwort #3, 30. März 2009 um 12:49 von dragon77

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wäre ja auch langw2eilig wenn man schon genau wüsste was am ende passiert
die serie ist ja cirka erst bei der Hälfte

Antwort #4, 30. März 2009 um 14:19 von Game_MasterX

ich will zwar nich das one piece zuende geht aba noch ca. 10 jahre warten?find ich schon bisschen viel.ich denke schon das ruffy es schafft aba Oda is eh unberechenbar

Antwort #5, 31. März 2009 um 11:54 von chopper

one piiece iisz eh the best

Antwort #6, 02. April 2009 um 19:23 von DemHaa

das ende ist noch lange nicht bakannt!Oda wollte es schon vor zwie jahren es in japan beenden!Aber er hat bemerkt das die Serie so gut läuft und hat viel mehr Sachen mitreingepackt!Z.B. die neue Welt und so!Wenn es denn noch weiter so gut läuft kann es bis mehr als 10 Jahre noch laufen!

Antwort #7, 04. April 2009 um 20:11 von LorenorZorro42

es wirid qud Lauufen ;)

Antwort #8, 04. April 2009 um 23:05 von DemHaa

Ja es wer echt schade wenn one piece fertig ist :( aber ich hoffe das es noch lange dauert :)

Antwort #9, 05. April 2009 um 10:49 von RuffyOne

es muss ja noch lange dauern wenn die red line die hälfte ist und Ruffy und seine Bande dort sind auf dem Sabaody Archipfel (wer die Folgen im Internet gesehen hat)^^

Antwort #10, 05. April 2009 um 13:36 von Game_MasterX

ja eben! die hälfte der serie is um und geht bereits 10 jahre.dann müssten die serie noch ca. 10 jahre dauern.ich hoffe ich gucke dann immernoch one piece auch wenn ich dann 25 bin...aba na und :D

Antwort #11, 05. April 2009 um 15:10 von meta-knight2

na dann viel glück dabei :D

Antwort #12, 05. April 2009 um 22:19 von Game_MasterX

ich find One Piece auch voll gut aber ich will keine 10 Jahre warten bis die Serie vorbei ist.

Antwort #13, 14. April 2009 um 12:37 von dragon77

keine soge, das könnte auch noch länger dauern^^

Antwort #14, 14. April 2009 um 12:45 von Game_MasterX

Kommt drauf an,wenn Oda weiter macht wenn Ruffy Piratenkönig ist dann wird es bestimmt mehr als 10 Jahre dauern!^^'

Antwort #15, 15. April 2009 um 20:35 von LorenorZorro42

Ja ich glaube das sagten wir bereits^^

Antwort #16, 16. April 2009 um 14:44 von Game_MasterX

nää er meinte damit das die Serei schneller zuende gehen soll!So hab ich das zumindestens verstanden!

Antwort #17, 17. April 2009 um 20:20 von LorenorZorro42

bestimmt in jeder serie ereicht der hauptcharackter sein ziel

Antwort #18, 10. Juli 2009 um 23:16 von SENSEMAN2

die frage ist ewige monate alt

Antwort #19, 11. Juli 2009 um 16:16 von Game_MasterX

also er muss erst mal das one piece finden (bestimmt erst alle 7 samurei weghauen dann shanks/wihtebeard und den rest der 4 kaiser weghauen das marine haptquatirb die Großatmiräle weghauen ... hier brecche ich ab da wir sonst in 999 Jahren net fertig werden
ich habe mal eiichiro oda gesehen (in echt jetzt)

Antwort #20, 24. Juli 2009 um 19:20 von 000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)