Das (2x) treffen mit der herscharin und das zeit Portal, nach dem weg...? (PoP Warrior Within)

Habe die herscharin bist in den tronsal geführt (zum 2x) danach habe ich die wand mit dem skopions schwärt eingeschlagen und die herscharin durch das zeit Portal geh treten und weiß nicht weiter komme nicht durch das zeit Portal und auch nicht zurück was kann ich tun…..?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 02:16 von DieSchlange

6 Antworten

Eigentlich musst du ihr folgen.

Antwort #1, 11. November 2007 um 18:41 von Jeannie

Ich schätze ich habe genau das gleiche Problem. Komme nicht mehr zurück weil die Steine die Tür blockieren, und das Zeitportal bringt mich auch nicht mehr in eine andere Zeit. Vielleicht sind wir zu früh zum Sandgespenst geworden? Ich habe mich jedenfalls wieder zurück in den Prinzen verwandelt und bin wie DU zum Thronsaal und dann zum Zeitportal wo der Prinz dann Kaileena ins Portal schubst. Von da an geht es dann auch bei mir nicht weiter.

Antwort #2, 07. April 2008 um 11:10 von Nightcrow

seid ihr dann auch durch das portal gegangen?

Antwort #3, 18. April 2008 um 20:18 von Jeannie

Ich stehe auf dem Portal, aber ich kann nicht durch weil sich nichts tut. Ich schätze das ist die "Bestrafung" dafür dass ich einen Cheat verwendete?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 17:53 von Nightcrow

^^das ist klar^^manchmal, wenn man Cheats benutzt treten Bugs auf...

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 18:06 von Jeannie

das hat mit cheats nix zu tun du und ich haben ein felpresung gekauft da sind daten auf der dvd, vom weg aus!

lei dir vom, einen frein das spiel ausleien und spiel es mit deinen speicherstenten und es get du folgst ihr und machts sie plat.

auf deutsch das spiel ist kapput!

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 19:24 von DieSchlange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

Letzte Fragen zu PoP Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre... Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)