seeschmausinsel (Pokémon Feuerrot)

ich weiss dass arktos in dieser höhle ist aber ich kann nicht surfer einsetzen und kann nicht weiterkommen!wie muss ich das machen?bitte brauche eure hilfe!

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 12:59 von alaturka1993

7 Antworten

Wieso kannst du kein Surfer einsetzten?
Naja, aber ohne Surfer kommst du nur noch mit Action Replay zu den Seeschauminseln.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 14:35 von blade299

Surfer bekommt man eigentlich in der safari zone, sonst wenn man surfer nicht hat kann man eigentlich nicht viel machen. wieos hast du surfer eigentlich nicht?

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 15:29 von Serpentis

ich hab surfer ich setze auch surfer ein aber es steht immer dass die strömungen zu stark sind :(was kann ich denn noch machen):

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 15:37 von alaturka1993

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
aha, jetztt versteh ich. Die Seeschmausinsel ist wie ein labyrinth ich würde mal auf diese Seite hir klicken da sind ein paar bilder vond er seeschmausinsel wo dir vileicht helfen könnten PS: diese höhle hat auch etwas mit den verschibend er Steine zutun denn wenn du ein paar steine verschibst, weiss nicht ob du es schon weisst, kannst du die Strömung blocken: klick einfach mal auf diese Seite:http://www.pokewiki.de/Seeschauminseln

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 15:50 von Serpentis

hey thx:D

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 18:28 von alaturka1993

Schon gut:)

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 20:33 von Serpentis

Wie kann ich die steine verschieben auf der seeschauminsel?

Antwort #7, 03. September 2016 um 14:11 von king_kev3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)