Andere Musik einfügen (Stunts & Spezialeffekte)

Ich möchte unbedingt meine eigenen Lieder in Filme einfügen. Könnt ihr mir sagen wie das geht?


Schonmal danke für alle Antworten

Frage gestellt am 27. März 2009 um 22:38 von budchief

17 Antworten

Als erstes musst die Muski in .ogg dateien umwandel.Empfehlen könnte ich dir den AudioCon 1.0 http://download.chip.eu/de/AudioCon-1.0_595399....
Als nächstes musst du dann unter "Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\The Movies".Die Umgewandelte Musik
dann in die Ordner "Movies Music" und "Radio Music" einfügen.
DOCH VORSICHT MIT DEM COPYRIGHT!

Antwort #1, 28. März 2009 um 13:05 von Wigbert

Ich meine nicht Musik im Radio sondern im Film. Muss man das trotzdem erst umwandeln und das Ding downloaden oder geht es auch ohne? Kann ich die Musik von einer CD auf das Spiel ziehen oder muss ich das downloaden? Wie meinst du sei vorsichtig mit dem Copyright? Auf was muss man denn da aufpassen? Und noch was, kann man Blut in die Filme einfügen und auch andere Sachen wie Flugzeuge, Panzer usw downloaden?

Antwort #2, 28. März 2009 um 14:56 von budchief

Du brauchst denn AudioCon um die Musik ins ogg Format umzuwandeln und musst die dann in die Musik in die Ordner kopieren .Und wenn du Musik von einer CD kopieren möchtest empfehle ich dir CDex http://www.chip.de/downloads/CDex_12997142.html .Mit dem Programm kopierst du die Musik von der CD auf deine Festplatte und dann musst du sie ins ogg Format umwandeln.Dann wieder in die entsprechenden Ordner kopieren und schon kannst du sie in deinen Filmen verwenden.
Zu dem Copyright:Du kannst die Musik zwar benutzten,darfst die Filme aber nirgendwo hochladen,vielleicht auf inoffiziellen Seiten,aber sonst nirgendwo.
Ja das geht.Du kannst dir sogenannte "Mods" herunterladen. Hier findest du eine Seite wo,ganz viele Links zu solchen Seiten sind http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...

Antwort #3, 28. März 2009 um 17:20 von Wigbert

Danke und wie kann man die dann in das Spiel einfügen? Brauch man da einen USB Stick?



Wäre nett wenn du mir das auch noch sagen könntest

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:09 von budchief

Meinst du die Mods?

Antwort #5, 28. März 2009 um 20:19 von Wigbert

Ja die meine ich

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:24 von budchief

1.Geht in euren The Movies Ordner. (Normalerweise C:/Programme/Lionhead Studios Ltd/The
Movies.
2. Geht dann auf Data und verschiebt dann die Dateien.Wenn die Meldung "Ersetzen von Ordnern bestätigen" klicke auf "Ja,alle".


Und wenn dir das nicht geholfen hat habe ich noch eine kleine Anleitung. :-)

Antwort #7, 28. März 2009 um 20:31 von Wigbert

Vielen dank für alle antworten. Könntest du mir zu guter letzt noch sagen, wo ich ein Flugzeug downloaden kann (Aus dem 2.oder 1. Weltkrieg) und wo ich downloaden kann, dass man mit allen Gegenständen auf dem Set interagieren kann?

Antwort #8, 28. März 2009 um 20:38 von budchief

So langsam bin ich überfragt,doch ich werde deine Frage über die Flugzeuge mal "weiterleiten".Du findest sie dann hier:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...
Und was meinst du mit "interagieren"?Normalerweise kannst du sie alle benutzen

Antwort #9, 28. März 2009 um 20:57 von Wigbert

Ich finde den Ordner nicht, wo die Downloads rein müssen. Kannst du mir bitte deine Anleitung schreiben?

Antwort #10, 29. März 2009 um 11:44 von budchief

gibts auch was zu star wars ?

Antwort #12, 28. April 2009 um 13:01 von Ubisoft

Star Wars Mods gibt´s leider nicht so viele,außer auf
http://www.FraasMovies.com
und auf
http://www.8eyedbaby.com
schau auch mal hier
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...

Antwort #13, 28. April 2009 um 19:20 von Wigbert

ich hab nur einen entdeckt, aber trotzdem danke ;)!

Antwort #14, 30. April 2009 um 13:18 von Ubisoft

Können Sie mir bitte nur noch einmal Helfen? Gibt es auch einen Mod für ein Passagierflugzeug(Vielleicht eine Boeing oder so), Das innere der Boeing also da wo die Passagiere sitzen usw habe ich schon. Könnten Sie mir das bitte sagen. Gibt es auch "Das innere" eines älteren Flugzeugs? Da ich
dank ihrer Hilfe zwei Flugzeuge aus dem 2 WK runtergeladen habe

Antwort #15, 05. Mai 2009 um 20:32 von budchief

Ich glaube nicht, aber da musst du mal gucken.Es gibt mittlerweile so viele Mods u.ä.
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...

Antwort #16, 07. Mai 2009 um 17:16 von Wigbert

Könnten sie die Frage möglicherweiße noch mal weiterleiten?

Antwort #17, 07. Mai 2009 um 17:34 von budchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies - Stunts & Spezialeffekte

Stunts & Spezialeffekte

The Movies - Stunts & Spezialeffekte
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stunts & Spezialeffekte (Übersicht)