24 Studen rennen (GT 4)

Hi, das wird wahrscheinlich die letzte Frage von mir sein.
Meine PS2 Liest kein GT4 mehr und ich hab grad 0 Kohle.Egal.
Gibt es bei den 24 Stunden rennen Pausen zwichendurch.?
wenn nein dann heist meine Frage, wie haltet ihr das aus 24 STUNDEN rennen zu Fahren

Frage gestellt am 28. März 2009 um 02:31 von Porschekevin

9 Antworten

1. Warum soll das denn deine letzte Frage sein?

2. Nein. pausen gibt es nicht. Ich fahr die Rennen immer im B-Spec-Modus mit 3-facher Geschwindigkeit. So muss ich dann nur knapp 10 Stunden mich damit rumärgern.

Antwort #1, 28. März 2009 um 12:55 von gelöschter User

Es ist zwar nur eine kleine Chance, aber versuchs mal mit einer Reinigungs-DVD. Falls du die Slim-PS2 hast, solltest du vorsichtig mit einem Wattestäbchen die Linse reinigen. Mit etwas Glück kannst du dein GT4 weiterspielen. Viel Glück !
Zum 24-h-Rennen kann ich nur sagen, ich habe es genauso gemacht, wie es in der Realität auch gehandhabt wird :
Mein Team bestand einschließlich meiner Wenigkeit aus insgesamt 3 Fahrern, so kann im Prinzip immer einer schlafen. Da hat man (gerade , wenn man den Wagen zum nächsten Turn übernimmt), ein richtiges 24-h-Feeling. Man sollte dies auf ein Wochenende legen, dann hat man genug Zeit. Der B-spec-Fahrer ("Pixel-Schumi" :) ) kann soviel Erfahrung haben, wie er will, er hat seine Aussetzer, wo er dann eine kapitale Sch... zurechtgurkt. Bestimmt hat das der eine oder andere schon gesehen. Mitten auf der Hunaudieres-Geraden von Le Mans biegt der B-spec-gesteuerte Wagen grundlos und ziemlich unmotiviert rechtwinklig in die Leitplanke ab. Mit ein bischen "Glück" kriegt er dann beim Versuch, wieder in Fahrtrichtung zu kommen, von sämtlichen nachfolgenden Gegnern noch so richtig eins mit, die fahren dir der Reihe nach voll in die Karre. Und wenn er dann endlich das Rennen fortsetzen kann, sind die anderen schon längst kleine Punkte in der Ferne.
Gruß nytefly

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:26 von nytefly

Auch wieder wahr. Wenn man aber als Einzelperson sich da durchquälen muss, wäre das aber schon eine gute alternative. Und wenn man das ganze noch unter seiner Kontrolle bringt, dann auch. ^^

Antwort #3, 28. März 2009 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
wenn du 10000 b- spec punkte hast dann kannst du ja im den modus um 5x schneller vorspullen, dann dauert es nicht mehr so lange

Antwort #4, 28. März 2009 um 18:18 von thomi123

Sorry, aber die Nummer mit der 5-fachen Geschwindigkeit ist das mit Abstand hartnäckigste Gerücht bei GT4. Habs selbst ausprobiert ( ca. 3000 Rennen, 21.000 A-spec- und 16.000 B-spec-Punkte ).
Das erinnert mich an die Geschichte, wonach jemand es schafft, in der Hosentasche mit einer Hand eine Zigarette zu drehen. Wenn man der Sache nachgeht, wird man feststellen, daß es keiner selbst gesehen hat, sondern immer nur einen kennt, der es gesehen haben will...
Gruß nytefly

Antwort #5, 28. März 2009 um 18:42 von nytefly

1. Ich hab von dem reinien der Linse gehört. Hab das auch getan,bringt nix.
2. Ich hab auch von dem reinigungs-spray gehört.(noch nicht getestet).
3.Das müsste auch irgentwo bei anderen fragen stehen die ich so
nett beantworte.

Antwort #6, 04. April 2009 um 21:44 von Porschekevin

an Porschekevin,wenn dein spiel nicht mehr geht,benutz zahnpasta.nimm ein tuch und tu ein bisschen zahnpasta drauf.dann reib sie auf die CD ( aber möglichst gleichmäßig ) und dann lass das eine weile trocknen. ca.so 15-25 min. und dann mit dem einem feuchtem tuch wieder abwaschen.dann müsste es gehn

wenn nich,dann fahr nach saturn,dort bekommst du das spiel für 20€

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 00:02 von reymysterioo

Besser ist, das Spiel in der Videothek auszuleihen, da spart man im Endeffekt 19-20 Euro. Der Fehler liegt nämlich in 95% aller Fälle nicht bei der DVD, sondern an der Konsole, und dann hast du zwei GT4-Spiele, die nicht laufen. Ist eine Überlegung wert, oder?
Gruß nytefly

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 01:56 von nytefly

könnte man ja ganz leicht testen,man muss nur zu einem freund gehen und es dort ausprobieren

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 14:40 von reymysterioo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)