und da nach... (God of War 2)

un nach dem ich den zweiten ubersetzer gefagen hab was muss ich dann machen weil danach geht die tur auf und dann weiss ich nicht mehr weiter BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 13:17 von gelöschter User

3 Antworten

du packst den übersetzer mit r1, läufst mit ihm zum buch, drückst wieder r1. es beginnt ein kleines minispiel mit dem übersetzer (wie beim ersten) und dann kommt eine sequenz mit eine der schicksalsschwestern. danach gehste nach rechts zur tür mit den 3 löwenköpfen und holst dir den kriegerschädel (oder wie der heißt) und hebst die tür danach hoch.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 21:25 von crying_devil

ahh jetzt weiß ich, was du meinst. der teil mit dem aufwind. zuerst drehst du an der kurbel, um einen luftstrom zu erzeugen. danach fliegst du mit den ikarusflügeln in die kleine kammer mit dem hebel über dir. r1 drücken und der luftstrom wird verstärkt. nun springst du wieder nach unten zur kurbel und drehst sie wieder bis zum anschlag. benutz jetzt die ikarusflügel bis du ganz oben an der decke hängst. danach sollte es kein problem mehr sein weiterzukommen.

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 14:27 von crying_devil

ah danke

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)