paar fragen zum spiel (GH - Metallica)

1.wird man auf der bühne metallica sein?denn bei ps3 ist es so aber bei wii kann man ja nie wissen. ihr wisst ja andere publisher.
2.wann kommt es raus?
3.wird das spiel wegen den wenigen liedern weniger kosten als andere wii spiele?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 07:52 von gelöschter User

8 Antworten

1. klar wäre ja sonst blöd
2. 22. Mai
3.nein (dafür sin die lieder auch super^^)

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:10 von Mojo

zu 3.: Es wurde schon bekanntgeben, dass Metallica selbst wollte, dass nicht nur songs von ihnn sondern auch von bands wie slayer und so drauf sein sollen
deswegen geh ich mal davon aus das noch einige andere songs außer denen von metallica dabei sein werden

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:07 von TiSi

Das steht auch hier bei den news ^^

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:08 von TiSi

Es sind auch System of a Down(toxicity) und Motörhead(Ace of Spades) dabei, die volle Songliste findest du hier http://kotaku.com/5138420/here-the-full-guitar-...

Antwort #4, 13. April 2009 um 18:13 von TheRobot94

Viele der anderen Songs sind aus "Garage Inc." also gecoverte Songs. Aber es wurden die Originale nicht die von Metallica gecoverten Lieder verwendet.

Man spielt Metallica automatisch wenn man einen Metallica-Song spielt...die anderen werden wieder von selbsterstellten Figuren oder die zur verfügung stehenden Charaktere gespielt.

Antwort #5, 15. April 2009 um 10:03 von ssj-donny

Das Spiel hat zwar wenige Metallica Lieder, dafür sind diese verdammt lang, FIngerkrämpfe vorprogrammiert...

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 19:13 von Desert(aliasDesert)

Dass die songs lang sind stimmt, aber ich spiele das Spiel auf Expert (hab schon alle songs geschafft) und hatte noch nie Fingerkrämpfe.

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 19:16 von TheRobot94

stimmt bin auch profi und hatte keinen krampf

Antwort #8, 01. August 2010 um 17:35 von metallicafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Metallica

Letzte Fragen zu GH - Metallica

GH - Metallica

Guitar Hero - Metallica spieletipps meint: Absolut nichts für Genre-Einsteiger und Softies. Alle anderen bekommen eine packende Live-Atmosphäre mit einer großartigen Songauswahl ins heimische Wohnzimmer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GH - Metallica (Übersicht)