Viele viele Fragen für nen Anfänger... (MH Freedom 2)

mehrere Fragen:
1. aus schwarzes Schwert kann man Doppeldrache Ultimus entwickeln, oder? Gibts da noch irgendwelche Zwischenschritte?

2. Wo krieg ich am schnellsten Rüstkugeln+ her wenn ich noch nich auf G bin?

3. Welcher Drachen älteste greift mit Dracheneigenschaften an?

4. Was bringen mir Gildenpunkte?

5. Bei der Quest in Queststufe 4 auf JR2 in der Gildenhalle, die heißt "Ein Riesendrache fällt ein", muss man den da verjagen oda wie is das un bitte gebt mir dazu Tipps...

6. Lohnt es sich dieses Schwert wofür man Held von Jumbo Bio braucht zu fertigen?

7. Was für ne fähigkeit würdet ihr mir raten?

8. Was für Waffen würdet ihr sagen sind gut?

9. Felyne Pelzrubin, krieg ich den nur auf G?

Bitte beantwortet schnell...
...danke!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 09:49 von LeLoupDeFeu

3 Antworten

1nein
2.bei quests oder bei abbaustellen in der farm
3weiser fata
4.deine gildenkarte verbessert sich(die farbe ändert sich)
5.du musst lao nur vertreiben,am besten feuerwaffe(da du noch keine drachenwaffe machen kannst,immer auf den kopf hauen und ballisteS und dragonator benutzen
6ne,habs gemacht und es is scheise(kannst aber trotzdem machen)
7.künstler,fechten,schnelles essen,vision
8teufelsklinge,feuerdrachenschwert,wyvern klinge herbst
9 nur aufG

Antwort #1, 28. März 2009 um 09:57 von Xx_X-Man_xX

1. doch^^ doppel drache^^ danach erst ultimus
2. beim kut ku bekommt man ab und zu paar
3. jeder ausser kirin! auch wenn es net so ausschaut
4. und sonst eig nichts des dich im spiel weiter bringen kann
5. fast richtig^^ die schwchstelle ist der bauch! zwischen den hinter beinen da hängt es so runter aber erst auf den kopf haun bis des horn ab ist! nach dem die GANZE zeit um ist und er noch lebt flieht er und quest fgeschafft oder quest verloren^^
6. was anderes kannste daraus net machn also deine sache^^
7. mach die tigrex rüssi! und dann noch ohrstöpsel deko rein(1 oder 2) das du +10 ohrschutzhast!
8. wie oben
9.jop

Antwort #2, 28. März 2009 um 10:13 von gelöschter User

Danke leite hat mich echt weitergebracht aba wers wissen will ich kann mir schon Drachenwaffen machen hab schon Drachentöter und Schwarze Klinge...

Antwort #3, 28. März 2009 um 12:16 von LeLoupDeFeu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)