ich habe peach befreit und jetzt möchte ich mit ihr reden (Super Mario 64)

ich habe den 3.boswer besiegt,aber mein freund glaubt es mir nicht. Ich habe Peach aus dem gläsernen Fenster vor dem Schloss befreit und möchte gerne mir Ihr reden. In welchem Raum ist Sie?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 10:07 von gelöschter User

6 Antworten

1) welches gläserne Fenster
2) Du kannst nicht mit Peach reden...
3) was hat das mit deinem freund zu tun?

Antwort #1, 28. März 2009 um 12:27 von MoMax

er meint das fenster vor dem schloss mit peach drauf ich hab gestern den3.bowser auch besiegt und peach kam von da raus.
mit peach kann man nicht reden.
und 3.
er meint das sein freund ihm nicht glaubt aber damit haben wir ja nichtz zu tun oder megaluigi ?

Antwort #2, 28. März 2009 um 14:00 von greecekid

kann man das nicht sichtbar machen

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du kannst Peach immer wieder befreien jedoch reden kann man mit ihr nicht, und sehen auch nicht.

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:17 von gelöschter User

Hüpft doch einfach ins Bild wenn die böse Peach nicht raus will. Seht ihr so einfach ist das und bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch gleich Waluigi holen. Was haltet ihr davon?
Vielleicht bekommt ihr dann auch einen digitalen Keks.

Antwort #5, 30. März 2009 um 20:34 von Wain

Einen digitalen Keks!Das ist so funny Wain!Schade das man nicht mit ihr reden kann.

Schreibt mir doch ne Nachricht!

Antwort #6, 14. April 2009 um 17:26 von Biancine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)