hat das jemand schon mal probiert? (Super Mario 64)

hat es jemand schon mal probiert mit eisen-wario ind ie weise tür im charakter raum zu rennen?ich meine damit die blume auf dem dach!wenn man schnell genug rennt!denn man muss bedenken dass big boo gesagt hat dass er eine schreckliche fratze hat!nur reicht das allein wohl nich um die geister in der weisen tür zu vertreiben!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 10:25 von gelöschter User

25 Antworten

Das funzt nicht.

Antwort #1, 28. März 2009 um 11:53 von gelöschter User

ich versteh nicht fene-1

Antwort #2, 28. März 2009 um 14:01 von greecekid

was denn nicht?ich meine man schnappt sich die silber hasen öffnet die weise tür im
charakterauswahlraum,schnappt sich den stern,schiest sich als wario mit der kanone auf das dach ,holt sich die powerblume und rennt so schnell wie möglich in den charakterraum!denn big boo(oder auch könig boohuu)hat mal zu wario gesagt, wenn man versucht luigi mit ihm zu befreien,dass bei seiner fratze sogar geistererschrecken.aber da das wohl nicht hilft die geister aus der
weisen tür zu vertreiben,muss man eben mit metallwario rein!verstanden?

Antwort #3, 28. März 2009 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich hab's versucht, aber die Powerblume reicht nicht =( Sobald man das schloss betritt, ist der Metallpanzer weg.

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:51 von Muckibatzi

oh,mist!

Antwort #5, 29. März 2009 um 14:53 von gelöschter User

Ja, totaler Mist ich frage mich die ganze Zeit, was man mit der Fragezeichenbox anfangen soll, aber ich finds einfach nicht raus. vieleicht sollten wir Nintendo einfach mal fragen.

Antwort #6, 29. März 2009 um 15:01 von Muckibatzi

Die Fragezeichenbox ist einfach nur so da. Damit man mit Mario ein wenig fliegen üben kann (ziemlich schwach diese Belohnung für das Durchspielen).

Antwort #7, 29. März 2009 um 15:03 von gelöschter User

bist du sicher, ich meine hast du denn Nintendo gefragt? Weil wenn's so wäre, dann fänd ich s echt doof von den Herstellern.
Irgendetwas muss doch sein denn das mit dem Üben macht keinen sinn schliesslich muss man schon alle Level abgeschlossen haben um überhaupt auf das Dach zu kommen. Was soll man da noch üben?

Antwort #8, 29. März 2009 um 15:07 von Muckibatzi

Es ist halt einfach nur zum Spaß da. Was ihr immer mit eurem Nintendo fragen habt, man kann Nintendo nicht fragen, Nintendo ist kein Mensch!

Antwort #9, 29. März 2009 um 15:09 von gelöschter User

Nein, das nicht, aber man kann bestimmt ne Mail schreiben auf ihrer Homepage. Das ist bei allen Spielen so. Schlaumeier =)

Antwort #10, 29. März 2009 um 15:12 von Muckibatzi

Aber die E-mails werden nur von ein paar Deppen beantwortet die eines von den Lösungsbüchern haben und sich gar nicht mit dem Spiel auskennen. Wenn du denkst das die Frage dann an die Entwickler geht liegst du falsch.

Antwort #11, 29. März 2009 um 15:16 von gelöschter User

Das ist mir schon klar aber ich finde nach wie vor, dass es einen Versuch wert wäre.

Antwort #12, 29. März 2009 um 15:18 von Muckibatzi

Aber es wäre Zeitverschwendung da diw Lösung sowieso bekannt ist und in den Lösungsbüchern auch kein Wort darüber verloren wird. Ich habe mi die alle mal angeschaut.

Antwort #13, 29. März 2009 um 15:21 von gelöschter User

Ja, was willst du denn sonst machen? Bring einen Vorschlag. Ich hab echt keinen blassen Schimmer mehr, was man noch tun könnte. =(

Antwort #14, 29. März 2009 um 15:25 von Muckibatzi

Du könntest einsehen das die Kiste nur so da ist. Auf dem N64 gab es die ja auch. Oder um dich persönlich davon zu überzeugen kannst du dich in das Spiel hacken und nach einer Waluigi Datei suchen (die es nicht gibt) oder etwas anderem was man nicht gefunden hat.

Antwort #15, 29. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

ok, ich geb auf. du hast gewonnen =)

Antwort #16, 29. März 2009 um 15:36 von Muckibatzi

Das habe ich jetzt nicht erwartet ;).

Antwort #17, 29. März 2009 um 15:40 von gelöschter User

Haha, siehst du sogar du bist zu überraschen, und das wiederum überrascht mich schliesslich bist du ja sonst so bestimmt und sicher, in dem was du schreibst. =)

Antwort #18, 29. März 2009 um 15:42 von Muckibatzi

Fene, man braucht nicht jedem mitteilen das man ne E-mail schreibt, man muss ja auch niemandem mitteilen wen man Schei**** geht.

Antwort #19, 29. März 2009 um 17:03 von gelöschter User

ähm,tja ich glaube du funtzt nich ganz,oder?

Antwort #20, 30. März 2009 um 18:26 von gelöschter User

Und ich glaube du solltest etwas mehr Respekt zeigen.

Antwort #21, 30. März 2009 um 18:29 von gelöschter User

Vielleicht solltest du es einfach mit einem Exorzisten versuchen. Der verscheucht die Geister in Null Komma Nichts.

Antwort #22, 30. März 2009 um 20:27 von Wain

wormi,ich glaube,du bist ein tier qäler,wie ich aus deinem namen schliesen kann.schieb dir doch einen wurm hinten rein

Antwort #23, 31. März 2009 um 16:14 von gelöschter User

Also langsam solltest du echt gebannt werden.

Antwort #24, 31. März 2009 um 16:30 von gelöschter User

Das ist ein USERNAME von Wormkiller!

Antwort #25, 31. März 2009 um 18:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)