Gibt es einen Trick bei den Schnecken in Level 12? (Finding Nemo)

Ich hänge auch schon seit einiger Zeit bei den Schnecken in Level 12.
Ich schaffe es einfach nicht alle Schnecken unten zu haben bevor ich auf die letzte springe.
Ich spiele Findet Nemo im Moment gar nicht, weil ich bei der Sache langsam die Geduld verliere.
Gibt es da einen Trick?
Sollte man bei einer bestimmten Schnecke anfangen?
Gibt es eine Kombination der Tasten um schneller zu springen?
Bitte helft mir bevor der Controller im Fernseher landet.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 10:41 von nwenzel

2 Antworten

Reich mir die Flosse Kumpel - mir geht es immer noch so. Ein eifriger 14Jähriger wollte den Level spielen u. speichern, leider hat er es auch nicht gerafft. - Nun hoffe ich,dass du
mir sagen kannst, ob ich mit den vorderen oderen hinteren Schnecken anfange ? Ist ja wohl eine blöde Übersetzung, weil Nemo doch sagt, dass er die schmutzigen Dinger aussortieren will - was aber auch nicht klappt, weil als Verbindung eine saubere da liegt. Tina

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:21 von Tinahh

I dua immer die Hinteren Und dann schnell die vorderen. Springe 2-3x auf der ersten und dann weiter auf den anderen nur 1x. Wenn dass auch nicht hilft atme tief ein und aus und probier es noch einmsl. Sonst stellst du dich echt dumm an.

Antwort #2, 11. August 2010 um 09:14 von lini2714

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Findet Nemo

Letzte Fragen zu Finding Nemo

  • Finding Nemo: Gibt es einen Trick bei den Schnecken in Level 12?

Finding Nemo

Findet Nemo
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Finding Nemo (Übersicht)