fatalis mit aka bogen (MH Freedom 2)

hab ihn geschafft mit aka bogen aber hab nur noch eine minute zei gehabt(alleine) nun zu den fragen
1: schaff ich den b´mit meinem bruder (auch aka bogen schneller) und wenn ja wie schnell
2: soll ich den zu zweit mit glimm oder bogen machen?
3: woher kreig ich fatalis gewebe?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 11:12 von MHF_Dahaka

5 Antworten

du packst den mit glimm schneller und du kriegst gewebe von normalen (also den schwarzen fatalis)

Antwort #1, 28. März 2009 um 11:13 von ikeike

1. den schwarzen schafft man mit adrenalin +2 und heldentum alleine 15 minuten
den roten so um die 40 minuten und den weißen auch (ohne heldentum und adrenalin)
2. machd die mit aka bow oda duals wenn der fata nähmlich im HSM is prallt glimm nua ab
3. du mussd dem schwarzen fata die flügel durchlöchern

Antwort #2, 28. März 2009 um 11:15 von gelöschter User

1.
2. so wie oben gehts am besten! der bracuht allein 14:38 für den!
3. flügel löcher rein ballern^^

Antwort #3, 28. März 2009 um 11:15 von gelöschter User

@deinalptraumtada nunja ich kenn den gedownloadeten nicht aber beim freigeschalteten finde ich auch mit Adrenalin +2 und Heldentum die normale taktig besser.
2. Ewige Spaltung und Aka Bogen sind perfeckt gegen den.
3.in die Flügel

Antwort #4, 28. März 2009 um 11:21 von gelöschter User

ihc weis ja nett was ihr habt aber ich mache den imemr mit der ganzen aka rüssi und aka bow
alleine in 25 min (jeden egal ob weiß schwarz oder roten)
ich schieße immer mit pierce
geht voll leicht

Antwort #5, 28. März 2009 um 12:24 von whitefatalis99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)