Geldbäume (Animal Crossing - City)

Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Goldschaufel Geldsäcke vergraben, die Bäume sind auch alle aufgegangen und sind auch schon ausgewachsen.
Nur sie tragen kein Geld.
Was habe ich falsch gemach?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 11:21 von I_hate_Coffee

9 Antworten

Vielleicht muss man wie bei den normalen bäumen länger warten?

Antwort #1, 28. März 2009 um 11:46 von sam(TEF-OB)

Hab ich ja, das ist jetzt schon ne Woche her das die ausgewachsen sind

Antwort #2, 28. März 2009 um 12:05 von I_hate_Coffee

dan hast du wohl zu wenig geld vergraben.
Wieviel geld hast du denn vergraben ?

Antwort #3, 28. März 2009 um 12:20 von White_Horse_3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
je 10000
aber ich dachte das mit den Prozenten meinte das die Bäume mir´t dieser Wahrschei´lichkeit auf gehen

Antwort #4, 28. März 2009 um 12:44 von I_hate_Coffee

Ich glaube,sie tragen Geld,wenn du sie mit der Goldgießkanne gießt.

Antwort #5, 28. März 2009 um 12:56 von gelöschter User

muss man dafür goldsachen haben?

Antwort #6, 28. März 2009 um 12:59 von lana

Bin über ne Seite gestolpert wo steht: Du brauchst eine Goldschaufel und wenn du zb. 10.000 sternis vergräbst hat er nur 10% Das es auch was wird! Also ist es gt möglich das es nichts geworden ist sry

Antwort #7, 28. März 2009 um 14:05 von sam(TEF-OB)

ich habe 99000 vergraben, nach 4 tagen hingen 3 geldsäcke(je 30000*) dran. Ich habe ihn gerüttelt und hatte 90000* bekommen ...
jetzt das problem:
nach 1ner woche waren immernochnicht neue geldsäcke dran :O
wielange dauert des bei euch bis neues geld dran is?

Antwort #8, 28. März 2009 um 15:02 von Dinosaurier-Freak

nach wachsen tut das geld nur wenns mit einer goldgießkanne gegossen wurde

Antwort #9, 30. März 2009 um 17:46 von I_hate_Coffee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)