Komm nicht weiter (Lego Batman)

Bei der letzten großen Story wo man am ende den Joker besiegen muss in Level 3 ( der Flug der Fledermaus ) weiß ich nicht wie ich diese großen Tanks (er flieht das zweite mal und einer von den Gegnern schießt und trifft und dann kommen da große Flammen und ich kann da nicht durchfliegen und es kommen immer Bomben die mich etwas verfolgen aber nicht weit geneug an mich herankommen um wenn ich kurz davor wo ich die großen Röhre zerstören muss zu explodieren). bitte helft mir!

P.S: villeicht gibt es einen Cheat mitdem meine Schüsse explodieren und die Rohre zerstören? wenn ja dann gebt mir diesen Cheat. Schon mal danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 11:30 von DahrtMaul

1 Antwort

Du musst einfach eine von den blauen Schwebeminen dagegenschleppen. Mit Robins Helikopter. Dann explodiert das Rohr und du kannst durch. Und falls du bei Scarecrow nicht weiterkommst: Du musst ihn einfach mit dem Helikopter fangen(mit der Schleppleine) und dann mit Batman einen Torpedo auf ihn abfeuern.

Antwort #1, 05. April 2009 um 23:42 von Schattenkiller5

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)