Monster-Horn (FF Echoes of Time)

Noch ziemlich am Anfang muss man für das Heilmittel dieses Krysthmas ein Horn finden. Der alte Mann sagt, dass ich es bei Gewässern, die stinken finden. Doch ich finde einfach keine Gewässer. Wo und wie finde ich also das Monster um mir das Horn zu holen? Ich bedanke mich jetzt schonmal.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 11:53 von Sonius

5 Antworten

Hi
wenn du aus der Stadt raus gehst kommst du auf eine Karte durch die du auch wieder ins Dorf kommst.
Du musst in die Kanalisation gehen, wenn du 2 drückst siehst du die ganze Karte und somit auch die Kanalisation.

Spielst du online?
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 28. März 2009 um 12:36 von --Nils--

kann man das Spiel online spielen? wusste ich garnicht. Die Karnalisation sieht man auf der großen Karte ok ich guck mal

Antwort #2, 28. März 2009 um 21:27 von Sonius

achja und ich spiel online wenn es geht probie ich es mal aus hab noch viele andere spiele, die ich online spielen kann, aber das wäre bestimmt auch cool online zu spielen

Antwort #3, 28. März 2009 um 21:28 von Sonius

Um die Kanalisation zu bekommen musst mit den zwei kindern am Brunnen reden ( vor der bibo)

Antwort #4, 29. März 2009 um 09:36 von Votan

ja hab ich schon geschafft und danach nbissen online gespielt

Antwort #5, 29. März 2009 um 12:46 von Sonius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

Letzte Fragen zu FF Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)