wie ist das spiel so (My little Baby)

ich bekomme dieses spiel und wollte deswegen fragen
wie ist das spiel so? ist es gut?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2009 um 12:04 von sonnenschein95

9 Antworten

Naja das Spiel hat keine Gute Grafik...Und das Baby tut als wäre es gestört...

Antwort #1, 07. April 2009 um 13:20 von Kimberly468

wie meinst du das
das baby tut als wäre es gestört?

WAS MUASS MAN DEN DA ÜBERHAUPT ALLES MACHEN

Antwort #2, 08. April 2009 um 11:06 von sonnenschein95

das spiel ist zwar am anfang cool,aber am nächsten tag hatt ich schon kein bock mehr es zu spielen...man füttert das baby,wickelt und badet es,kann am anfang nur mit 2 sachen mit dem baby spielen,und wörter beibringen und es in den schlaf wiegen...und das immer wieder und wieder und wieder...bis es alt genug ist um in die kita zu gehen (Kinder tages stätte) und dann kannste mit dem baby nicht mehr playn..das bbaby wird immer größer das ist das coole und da will man dann auch noch kurz playn.es wird dann immer größer man kann dann mit ihm krabbeln lern balancieren und laufen lernen...und das baby bekommt dann auch noch mehr spielzeug und feste nahrung

so das war so ungefähr das spiel in kurzgeschichte---GLG Laura

Antwort #3, 08. April 2009 um 12:40 von Lorra

ja danke ich hab das spiel mitlerweile bekommen und weiß jetzt ungefähr wie das geht

danke an alle

Antwort #4, 14. April 2009 um 10:25 von sonnenschein95

Das Baby macht halt immer so beim Essen und so hhääää und streckt seine Arme raus und so das sieht krass aus...

Antwort #5, 14. April 2009 um 13:01 von Kimberly468

das spiiel ist super =)

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 20:30 von Karina16

@ karina16
finde ich auch


und das baby ist nicht gestört!

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 15:50 von sonnenschein95

hi sonnenschein95

find ich auch, das dass baby nicht gestört ist...

darf ich fragen, wie lang du das spiel schon hast und wie lange du gebraucht hast, es durchzuspielen? ich habs jetzt seit 24.12

lg

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 17:24 von Karina16

ich habs seit ostern und ich hab ca. 1 monat oda 2 oda so ich weiß es nicht genau dafür gebraucht

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 21:41 von sonnenschein95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My little Baby

My little Baby

My little Baby
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My little Baby (Übersicht)