welcher wagen ist am anfang der beste? (NfS Most Wanted (2005))

also ich bin grad blacklist 13 gegen vic ich kann ihn mit meinem golf gti nicht besiegen denn am ende überholt der mich immer

Frage gestellt am 28. März 2009 um 12:16 von karimo315

13 Antworten

Ich hab den Cobalt SS genommen.

Antwort #1, 28. März 2009 um 12:47 von gelöschter User

hm,versuch doch mal den speedbreker um in ein bischen zu rammen^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 08:51 von losperfer

Das würde ich nicht empfehlen. Dabei verliert man ja selber noch Speed und möglicherweise die Kontrolle über die Strecke.
Ich würd das lieber lassen.

Antwort #3, 29. März 2009 um 09:00 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
wenn man ein guten wagen hat(mercedes-benz mclaren) kann man voll reinrammen

Antwort #4, 29. März 2009 um 09:03 von losperfer

okay thanks

Antwort #5, 29. März 2009 um 18:06 von karimo315

Mein erster Wagen war auch der Cobalt SS, Vic habe ich aber mit dem GTI von Sonny besiegt!

Antwort #6, 29. März 2009 um 20:17 von Odlbumbnxare

für anfänger empfehle ich den Cobalt SS den der beschleunigt automatisch.Nur bei rennen und kopfgeld und meilenstein.

Antwort #7, 30. März 2009 um 15:27 von CopKiller1

Ich finde am Anfang ist der Fiat Punto der beste denn mit dem kommt man locker bis zur Blacklist 10.

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:41 von Stegro

denke ich mal auch der punto den er is sehr gut in handlind und wenn man in den noch mit ein guten motor,nitro,getriebe ausrüstet besiegt der auch racor^^

Antwort #9, 30. März 2009 um 17:52 von losperfer

ich finde das der Punto scheisse aussieht, und ich hasse Fiats

Antwort #10, 30. März 2009 um 18:11 von CopKiller1

alle wagen sehen an anfang scheiße aus,kannst sie doch hassen

Antwort #11, 30. März 2009 um 21:17 von losperfer

überall heisst es der sei der beste und der sei der beste,ich finde es kommt auf den spieler drauf an welchen anfangs wagen den man nimmt, aber der Cobalt wäre etwas gut für anfänger.warum steht bei dem oben von mir.(antwort 8)

Antwort #12, 31. März 2009 um 10:16 von CopKiller1

öhm also,ei mir steht antwort 12

Antwort #13, 31. März 2009 um 13:52 von losperfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)