Wo ist das Cheat menü? (Vexx)

(Steht oben^^)

Frage gestellt am 28. März 2009 um 12:22 von Ty222

11 Antworten

Ich weiß nicht genau aber ich habe es zwar nur für ps2 aber du musst durchspielen und dan zu extras jetzt hast du ein cheatmenü aber ich habe das spiel zu 100% durch aber ich habe kein extra menü hast du extras wen nein dan sag mir wen du es durch hast ob du es bekommen hast. wen du ein extra menü hast sag es mir BITTE! ps: sorry wen ich dir nicht helfen konnte.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 13:47 von phineas

Ne ich hab keine extra Menü .. Ich schaffe es einfach nicht den Endgegner zu besiegen xD

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 19:36 von Ty222

Soll ich dir sagen wie man ihn beigt wen du es geschaft hast sag mir ob du extras bekommen hast ich habe alle herzen und immer noch kein extras!

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 12:03 von phineas

wow alle herzen O__o ich hab gerad mal 60 xD

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:04 von Ty222

60 ist auch sehr viel aber willst du nun wießen wie du ihn besigst. sag es mir. ich habe leider immer noch kein exrta menü ich habe es schon mindestens 40 mal den endgegner besigt.

Lustig ich bin mal zum endgegner gegangen und Vexx hat zu DarkYabu den StinkeFinger gezeigt! Ey weißt du dise Alien gegner die brenen am kopf garnicht. bei mir nicht

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 13:36 von phineas

ich weis xD und der stinke finger ist geil xDDDDDD
ich würde gern wissen wie man ihn besiegt =) kannst du mir ja sagen sollange du nicht viel schreiben musst oder so xD

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 16:24 von Ty222

Ist doch egal ich schreibe gerne Viel. Also als erstes macht darkyabu haufen schatenkrischer und musst versuchen so wenig wie möglich dich auf den boden auf zu halten! renne auf die schaten krischer zu und mache einen aufwerz haken und mache dann einen rückwerz kick! und dan machst du einen bodenstampfer. (bodenstampfer ist wen du in der luft bist und auf den boden schießt) und wen es noch drei schatenkrischer gibt dan macht darkyabu noch eine horde wen du die beseidigt hast musst wird darkyabu wütend und schießt feuerbälle die du ausweichen musst! dann macht darkyabu noch mal eine horde schatenkrischer! unszwa 3mal! versuch die schatenkrischer zu besigen ACHTUNG! dark yabu schießt dabei feuerbälle!

Wen du die krischer beseidigt hast wird darkyabu überall schatenkrischer und saugt sie auf! Und er verwandelt sich in eine art Spinen Form und er verfügt 3 Attacken! er kann weg springen und dan schießt er ein feuer ball! und er kann eine boden welle machen die erkennst du wen er seine beine nach hinten ziet spring mit einen hoch sprung weichst du das aus. und er hat noch eine attacke nämlich mit seinem händen dich zu greifen. wen darkyabu mit den händen gegrifen hat dan schlag in auf den Kopf dan bekommt er kpfschmerzen laufe dann unter seinem bauch so lange er kopfwee hat und mach einen aufwerzhaken dan fligt darkyabu in die luft und ligt dan auf den boden! wen du hinschaust sihst du sein Amulet schieß mache einen bodenstampfer aufs Amulet nun ist ein leben weg. mach immer weiter so!

Der kampf ist ist noch nicht vorbei! jetzt hat VEXX darkyabus amulet und bekommt kraft in den kralen! darkyabu macht einen turm und noch eine horde schatenkrischer beseidige die schatenkrischer oh: VEXX hat ja jetzt Power in den kralen! und die schaten krischer sind jetzt leicht gemacht! wen du alle besigt hast wirft yabu auf dich feuerbälle schieße sie zurück mit einen Aufwerzhaken der turm get dann kaputt macht noch einen turm mache immer weiter so! oh: bleib auf der mitte der arena dann nix passiren! und es fallen immer mehr von der Arena ab irgend wan mal bleibt nicht mehr viel platz für ein tur und darkyabu bleibt auf den boden schieße den letzten ball ab und Darkyabu ist besiegt! Das braucht man viele versuche!

Ich Wünsche dir Sehr Sehr Sehr Viel GLÜCK!

Sag mir wen du es geschaft hast ob du ein Extramenü bekommen hast wen ja! kannst du mir Bitte! sagen was es da im Extra menü gibt. Ich warte so lang ich kann!

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 17:36 von phineas

Sorry das es sooo lange gedauert hat -.- aber ich hab es endlich geschafft und es war sehr schwer =P und danke das du so lange geschrieben hattest xD aber es kommt kein extra menü ? es ist danach nichts ... oder so ... also nein es gibt kein extra menü -.-

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 18:09 von Ty222

Also habe ich das richtig vertsanden? du hast kein EXTRAMENÜ?

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 21:46 von phineas

und gelesen xD also KEIN extramenü -.- ich würde es gern aber wissen wo es ist =D Naja...

Antwort #10, 11. Juni 2010 um 22:10 von Ty222

Ich hab überhaupt kein schimmer! auf meiner spielanleitun auf seite 5 auf den bild ist ein extramenü und auf einer anderen internet seite steht ich müsste es durchspielen habe ich schon und da sollte das CHEATMENÜ sein!

Antwort #11, 12. Juni 2010 um 08:45 von phineas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vexx

Vexx

Vexx
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vexx (Übersicht)