Zwischenfrequenz (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

peace
Ich habe jezt net die schlauste frage^^
Ich bin ein guter Spieler und zocke immer auf schwer, aber die Zwischenfrequenzen machen mir große Mühe. Ich meiner die, die auftauchen, denn ich gegen Tamabunga oder Gaara(Monster) kämpfe.
kennt ihr einen trick? und ich will net auf leit spielen :(

Frage gestellt am 28. März 2009 um 12:25 von Denios4

6 Antworten

Habs doch gechafft =DDD scheiße schwer aber geht ^^

Antwort #1, 29. März 2009 um 01:33 von Denios4

ich hab da so ne Freie Mission da muss ich in Tsunades erinnerungen gg das Monster von Orochimaru kämpfen.

Ich war voll geschockt als auf einmal die ganzen anzeigen auf dem Bildscjirm waren, habs net geschafft.

Antwort #2, 29. März 2009 um 09:23 von Sebastian718

Du sollst einfach dein kopf ausschalten beim 3 Kampf! =D
klingt komisch, ist aber so.
Wenn du nachdenkst ist die zeit schon um. Und valls du dir die Kastenkombi gemerckt hast, dann schau net auf den Bildschirm. Sondern einfach draufhämmern. So hab ich es gemacht.

Antwort #3, 29. März 2009 um 10:45 von Denios4

aba wenn man doch den falscehn Knopf drückt muss mans doch nommal machen oda?

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:52 von Sebastian718

du wirst geschlagen und 1/4 von deiner lebens anzeige verschwindet. dann kannst du wieder neu versuchen

Antwort #5, 30. März 2009 um 00:17 von Denios4

ja die mission die bei dem sakon pack bei war .. hab auch ein paar verscuhe gebraucht hab jetzt aba auch die sonder bedingungen mit gewinne mit mind. 2 lebens energie reserven
*o*

Antwort #6, 30. März 2009 um 14:29 von KUROVIZM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)