Yojinbo (FF X)

Ist es besser wenn der Zanmatou Level des Gegners hoch oder niedrig ist?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 12:25 von helidreho567

7 Antworten

Niedrig. Obwohl ich nicht glaube das es existiert.

Antwort #1, 28. März 2009 um 12:35 von sin-slayer

Doch klar exestiert das. Es steh im LB :D

Antwort #2, 28. März 2009 um 12:40 von helidreho567

Ich weis das es dort steht, aber wo ist der Beweis?

Antwort #3, 28. März 2009 um 12:44 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
genau das is ja...Bei mir hat yojinbo auf dem gleichem standn ma bei einem dingo wo er volle extase hatte 1000000 gil bekommen und NICHT zanmatuo gemacht,beim Ultima Buster aber schon...

Ich weiß 1.000.000 gil für aso einen test zuviel^^

Antwort #4, 28. März 2009 um 13:08 von gelöschter User

@streicher
darum gehts ja nicht. du hattest einfach nur sehr viel pech, vielleicht weil dein verhältniswert niedrig war^^

es geht darum, dass wenn Yojinbo ne spontane attacke macht und der gegner nen zanmatou wert von 2 oder höher hat, kein zanmatou entsteht, und bei nem wert von 1 kann ein beliebiger angriff kommen. wenn er keinen spontanen angirff macht kommts darauf an:
-wieviel geld du ihm gibst
-wieviel geld du insgesamt hast
-wie dein Verhältniswert zu Yoinbo ist
und
-Yojinbos Motivation

^^

Antwort #5, 28. März 2009 um 13:39 von helidreho567

ach das ist doch wurscht!
wer benutzt denn schon zanmatou...

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:29 von Pete_the_player

Pete natürlich dieser Leo^^

Antwort #7, 28. März 2009 um 21:07 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)