dringende quest (MH Freedom 2)

hi leutz,
ich hab im dorf stufe 5 geschafft, die dringende quest "ein lästiges paar", den azur ratha, die pink rathain geschafft und würd ganz gern mall ein paar waffen- und kanmpf bzw. taktiktipps für die anderen quests bekommen.
THX

Frage gestellt am 28. März 2009 um 12:38 von DjaDja

1 Antwort

such dir was aus
Rathalos das Doppel /dringende Quest
wenn de sie mit einer Armbrust /Bogen machen willst gibt es 3 gute sichere Stellplätze.
den grünen erledigst ohne Blitzbomben
Wartest in Zone 9 im Versteck -> wo die Honigwabe ist.
da kommt der grüne immer zum fressen .wink ihm zu bis er auf die zugerannt kommt dann nach hinten zur Honigwabe und etwas vorlaufen bis zur schwarzen stelle am boden von da aus kannste ihn in ruhe beschießen + painten ohne von seinen Feuerattacken getroffen zu werden .Blitzbogen mit eis oder Wasser oder kleine Armbrust mit Schrot und Pirec 1-2 reicht. der flüchtet dann zum Nestplatz .warte denn der kommt wieder. Wenn er humpelt ,dann ab zum Nestplatz (die gr. Höhle) auf die Anhöhe und ihn den Rest geben, oder Schockfalle und ihn betäuben dann gibt es extras zum Schluß.
den roten Rathalos erledigst mit Blitzbomben + kombimaterial nützlich sind dann auch Megasäfte .
in Zone 2 wo der Baum zum Übergang zu Zone drei steht hinrennen wenn er dort ist und den Baum immer zwischen dir und ihn lassen da kommt er nicht durch. und ballern.
in den anderen Zonen die Blitzbomben benutzen ,wenn er auf dich zugerannt kommt oder Feuer spuckt .dann so lange auf ihn ballern bis er das erste mal schreit dann Waffe weg und warten bis die Sterne weg sind und er erneut los rennen will dann wieder blitzen u.s.w. bald ist auch der besiegt ist
da kannst du dann später mit besseren Armbrüsten oder Bögen (ich mach es mit Aka bow ) in der VH auch machen immer das selbe Prinzip auch bei Azurrathalos und seine Freunde :))
rüssi mit beste Ohren
Material Blitzbomben und Schockfallen + Kombimaterial

Antwort #1, 28. März 2009 um 12:40 von -xxxx-colossum

84