Skorpion (AC Wild World)

Meine Freundin hat auch Animal Crossing und sie wollte schon immer mal einen Skorpion (in Animal Crossing) fangen und weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und ich sie jetzt wieder sehe würde ich ihr gerne mal einen Skorpion aus Animal Crossing zeigen aber wann kann man den eigentlich fangen?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 13:43 von gelöschter User

9 Antworten

Sommer ab 22.00Uhr. Sehr selten.

Antwort #1, 28. März 2009 um 13:47 von marcand2002

Der is nicht selten bei mir kommt der immer voll oft!
In der Nacht von Juli-September der rennt dann aufm Boden rum,ist 8000 Sternis wert.

Antwort #2, 28. März 2009 um 13:53 von gelöschter User

bei mir ist er selten und bei mir ist er 12.000 Sternis Wert.

Antwort #3, 28. März 2009 um 13:56 von marcand2002

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, bei mir kommt er im Sommer auch sehr oft. AB 19.00 Uhr kannst mit rechnen, das der Skorpion oder die Tarantel kommen.

Antwort #4, 28. März 2009 um 13:56 von charlene0

Skorpion und Taranteln sind 8.000 Sternis jeweils wert.

Antwort #5, 28. März 2009 um 13:59 von charlene0

Kommen bei mir so wenige, weil ich immer vorspule?

Antwort #6, 28. März 2009 um 13:59 von marcand2002

Gibt es vieleicht irgendwelche Glücksystems das der öfter kommt?

Antwort #7, 28. März 2009 um 20:12 von gelöschter User

ähm, eigentlich nicht. Vielleicht liegt es aber daran, das ich die Regenbogenfeder auf habe. Keine Ahnung. Ich habe den im Sommer fast jeden Tag gehabt, und war mal froh wenn er nciht kam. Bei der Tarantel genau das gleiche. Ich weiss nicht wieso. Auf jedenfall habe ich diese Beiden ständig, und ständig beißen die mich.

Antwort #8, 29. März 2009 um 22:11 von charlene0

Haha ich Finds Lustig wenn die ein Beisen und mal am Haus wieder Landet :D

Antwort #9, 28. Juli 2011 um 14:22 von Lustighaha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)