wann kommen ufos (AC Wild World)

ich hab bis jetzt ein ufo gesehen und was macht man mit de´nen da kommt en alien raus oder aber wann komen die

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:03 von gelöschter User

5 Antworten

wenn das wetter gut ist, und du keine Besucher hast. Fred, reiner etc. Wenn niemand von denen da ist, und du auch keinen in deine Stadt lässt, kommt irgendwann im laufe des Tages das UFO.

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:06 von charlene0

schnell sein, ganz nach hinten laufen und mit der steinschleuder abschießen. wenn du triffst, stürzt es irgendwo ab. such es und der typ, der drinsitzt (soll glaub ich ein erfinder sein) gibt dir, wenn du ein bissl mit ihm redest, den auftrag, die verlorenen teile zu suchen. wenn du alle hast und zurückbringst, bekommst einen seltenen gegenstand. bei mir wars beispielsweise ne matroschka (läuft bei nook unter unverkäuflich)

Antwort #2, 28. März 2009 um 14:06 von ich_2005

In dem Ufo, das du gesehen hast war Gulliver, das ist ein Vogel in einem Weltraumanzug. Er kommt an einem zufälligen Tag zwischen 6:00 und 12:00 und wenn du ihn mit der SChleuder abschießt, geht sein Ufo kapput und fliegt mitsamt ihm in deine Stadt, wenn du dann mit ihm sprichst, wird er dich auf die Suche nach seinen verschwundenen Ufoteilen schicken, die irgendwo in deiner stadt verteilt sind, ich glaube es sind 8.

Hast du alle gefunden, kann er sein Ufo reparieren, gibt dir ein GEschenk und fliegt wieder davon.
Die Geschenke sind:
Triumphbogen
SChokolade
Kompass
Manneken Pis
Matroschka
Merlion
Meerjungfrau
Moai-Statue
Wahrheitsmund
Pagode
Ritterrüstung
Turm von Pisa
oder die Stammesmaske.

Antwort #3, 28. März 2009 um 14:10 von ai_in_love

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
stimmt es dass man einen metroid bekommen kann? ich meine nicht einen meteorid sondern DEN metroid

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 14:22 von OneMoreTime

Ufos kommen öffters am 24.11.11 um 12:56 Uhr! Du musst dann noch die Stopuhr ( neu kaufen )auf 10 min. einstellen dann kommt der eig. immer.

Antwort #5, 22. November 2011 um 12:38 von DefjenGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)